Hallo an alle! Begrüßung

Hallo ihr Lieben happy.gif

Bin ganz neu mit dabei und wollte mich da mal vorstellen. War schon öfter hier in dem Forum unterwegs und habe mich jetzt dazu entschlossen, auch mal meinen Beitrag zu leisten und mich an interessanten Gesprächen zu beteiligen

Ganz liebe Grüße, Bluemeli smile.gif

Bearbeitet von Bluemeli am 07.12.2016 22:46:00
Guten Tag flowers_2.gif viel Spaß hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr beiden!

Komme ganz aus dem Süden Deutschlands und wohne am Bodensee smile.gif
Lebst du auch eher südlich oder nicht? Ist ja oft doch sehr weit gestreut

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bluemeli, 07.12.2016)
Lebst du auch eher südlich oder nicht? Ist ja oft doch sehr weit gestreut

biggrin.gif Ja, ganz südlich... Andalusien wub.gif

Bin aber gebürtige Hannoveranerin smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,bluemeli!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele - wie der Name wohl vermuten lässt aus dem Schwabenländle - ein herzliches Willkommen bei FM Bluemeli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage