JUKA burzelt

blumen.gif feliz cumpleaños Celébralo con tus seres queridos.! blumen.gif
biggrin.gif Herzlichen Glückwunsch liebe JUKA!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die besten Wünsche zum Geburtstag für dich, liebe @JUKA! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe JUKA,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Großer Feiertag auf El Hierro....
Denn JUKA feiert. flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch!
http://www2.pic-upload.de/img/32299268/tcbeojjvbbld.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir ebenfalls nur das allerbeste zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch. flowers_2.gif Sehr gut gefällt mir die Eröffnung dieses Threads, danke Binefant.

Etwas großes passiert heute nicht. So richtig wohl fühle ich mich noch nicht. Ich glaube das mach das Alter, dass alles etwas länger dauert und ich bin ja von gestern auf heute ein Jahr älter geworden. biggrin.gif

Heute abend werden wir in ein Lokal gehen, dieses hat immer wieder geschlossen, dann mit neuen Besitzern wieder geöffnet, gerade ist mal wieder so.
Schade, dass solche Lokale sich nicht halten, man bekommt dort immer Essen etwas anders als sonst üblich. Das kostet halt und die meisten Leute hier haben kein Geld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Lasse Dich heute feiern und verwöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Juka. Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit das wünsche ich dir. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die besten Geburtstagsglückwünsche auch von mir blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag und ein tolles, neues Lebensjahr wünsche ich dir. Lass den Tag entspannt ausklingen

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe JUKA,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
feliz cumpleaños y muchos saludos !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möge das neue Lebensjahr dir alle Krankheiten fern halten, liebe JUKA. Alles Gute zum Burzeltach wünscht dir das Backoefele blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Juka

░░(¯`:;´¯)
Alles
(¯ `•.|/.•´¯) Gute
(¯ `•.(۞)•´´¯) zu
(_.•´ /|`•._) Deinem
...░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


Statt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch allen. Gerade sind wir nach Hause gekommen von einem schönen gemütlichen Abend in einem gemütlichem Lokal mit guten Essen. Ich habe das Gefühl, dass ich mindestens 2 kg. zugenommen habe. biggrin.gif
Aber schön war's.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch schnell und pünktlich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schnell noch, kurz vor Schluss, auch von mir

Alles Liebe zum Geburtstag

Na ja, bisschen spät ist es geworden... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch dreien auch vielen Dank für die Wünsche. Ich sehe das alles nicht so eng, darf also ruhig auch mal später werden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhjeee dl.gif , ganz schnell noch Alles Gute zum Geburtstag von mir, liebe Juka! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke moirita, es ist aber nicht nötig mit dir selbst zu schimpfen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage