Nachi ist auch heute dran.

Lieber Nachi, wenn du auch nur noch selten hier zu lesen bist, so erinnere ich mich gerne an deine Beiträge und würde mich freuen, wieder mehr zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!
http://www2.pic-upload.de/img/32411356/lilie-blau.jpg
herzliche glückwünsche und alles gute zu deinem geburtstag und ein frohes gesundes neues jahr !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wünsche ich dem Nachi auch! Viel Glück im neuen Lebensjahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und recht viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday, Kleiner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und ganz viel Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltach blumen.gif
Nachi, auch vom Backoefele ein in jeder Hinsicht ein erfolgreiches neues Lebensjahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Nachi, Du liegst mir immer am Herzen, seit der Flut!
Gratuliere herzlich und wünsche vor allem Gesundheit blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Nachträglich doch vom ganzen Herzen,alles gute zu Deinem Geburtstag viel Glück,Gesundheit auch mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.flowers_2.gif
Es wäre schön wieder öfter von Dir zu lesen .

Bearbeitet von orchi am 05.01.2017 14:59:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir mit Verspätung nocj herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsche zu Deinem Geburtstag and a Happy New Year blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und ganz viel Gesundheit das wünsche ich dir lieber Nachi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage