Vorstellen: Ich stelle mich vor

Hallo und Guten Abend an Alle hier im Forum!
Ich heiße Eva und freue mich über einen Regen Austausch hier im Forum... :winkewinke:

Herzlich willkommen! :blumen:

Grüße dich EvaV ... herzlich Willkommen bei FM :blumen: und viel Spaß weiterhin bei den FMuttis wünscht das Backoefele :)

:blumen: Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Danke Backoefele, für das liebe willkommen von Dir.
:rolleyes:

Guten Abend. :)

Hallo EvaV,

herzlich willkommen bei den Frag Muttis und Vatis. Auch wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch und tolle Inspirationen :blumen:

Da ich für mich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, nutze ich einfach mal Evas Thread "vorstellen", um auch mich hier vorzustellen. :)
Ich bin Jessy und freue mich auf viele praktische Tipps für den Alltag und das Besondere und hoffe auf regen Austausch. :)

Liebe Grüße
Jessy

p.s.: Auch dir hier viel Spaß Eva :)

Jessy und Eva auch von mir herzlich wollkommen : :D LG. Daggi :blumen:

Hallo, ich bin Nike. Ich bin schon eeewig auf frag-mutti.de unterwegs und habe immer wieder tolle Tricks gefunden. Ich hoffe, euch auch noch ein wenig helfen zu können

Hallo zusammen,

ich bin Sarah und leidenschaftliche Köchin :)
Da ich immer wieder nach Tipps und Anregungen suche, bin ich nun hier unterwegs :)

Hi ich bin der Coffeelover,
finde dieses Forum toll und hilfreich und freue mich darauf, mich hier einbringen zu können aber auch weiterhin tolle Tipps und Tricks von euch zu bekommen! :)

Gruß,
Coffeelover

Kostenloser Newsletter