"Neue Beiträge" funktioniert nicht

Seit gestern funktioniert es bei mir nicht mehr mit der Anzeige der neuen Beiträge.
Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, bekomme ich seitenweise Threads (auch alte) angezeigt. Ebenso verhält es sich beim Button "Heutige aktive Themen".
Klicke ich dann einen Thread an, lande ich irgendwo mitten im Thema, teilweise auch mehrere Seiten zurück. Es ist sehr mühsam, sich dann erst jedesmal bis zu den ungelesenen Beiträgen durchzuscrollen.
Habe mich heute mehrmals ein- und ausgeloggt, aber am Ergebnis ändert das nichts.

Edit: Wenn ich einmal "drin" bin, ist alles ok. Aber wenn ich den PC zwischendurch runterfahre, tritt das oben beschriebene Phänomen auf.
Meine Cookies werden beim Herunterfahren automatisch gelöscht - das soll auch so sein. Aber das hatte ich immer so eingestellt und auch nichts daran geändert.
Woran kann es liegen?

Bearbeitet von Jeannie am 24.01.2017 13:21:06
Bei mir ist es auch ohne runterfahren so. Ausloggen reicht schon. das letzte Mal hat es wohl gestern um 20:00h funktioniert, seit dem Zeitpunkt werden gelesene Beiträge nicht mehr als gelesen angezeigt

Hatte erst meinen PC zu Hause in Verdacht, aber hier im Büro ist es auch so.


Nachtrag: wechselt man vom Forum zu den Tipps und wieder zurück, ist man (ich zumindest) plötzlich ausgeloggt.
Nach dem wiedereinloggen sind auch alle Beiträge wieder ungelesen seit gestern 20:09h

Bearbeitet von Binefant am 24.01.2017 14:01:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 24.01.2017)
Bei mir ist es auch ohne runterfahren so. Ausloggen reicht schon. das letzte Mal hat es wohl gestern um 20:00h funktioniert, seit dem Zeitpunkt werden gelesene Beiträge nicht mehr als gelesen angezeigt.
Hatte erst meinen PC zu Hause in Verdacht, aber hier im Büro ist es auch so.

Danke für die Rückmeldung. flowers_2.gif
Dann gehe ich mal davon aus, dass wir nichts kaputt gemacht haben. wink.gif

Zitat
Nachtrag: wechselt man vom Forum zu den Tipps und wieder zurück, ist man (ich zumindest) plötzlich ausgeloggt.

Nee, gerade getestet: Das ist bei mir nicht der Fall.

Zitat
Nach dem wiedereinloggen sind auch alle Beiträge wieder ungelesen seit gestern 20:09h

Nächster Test: Stimmt. Aus- und wieder eingeloggt: Alle Beiträge werden als ungelesen angezeigt.


Admin, bitte übernehmen Sie! smile.gif

Bearbeitet von Jeannie am 24.01.2017 14:30:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Ich hatte das nur gestern. Seit heute stimmt wieder alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.01.2017)
Nächster Test: Stimmt. Aus- und wieder eingeloggt: Alle Beiträge werden als ungelesen angezeigt.

Hab folgendes aus März 2016 vorgeholt ... hatte wegen den ungelesenen Antworten schon mal angefragt, aber etwas umständlicher hihi.gif
Seitdem lese ich zwangsläufig manches 2x whistling.gif
Zitat (Backoefele, 12.03.2016)
In der letzten Zeit - keine Ahnung, seit ein, zwei Wochen - ist das rote Umschlagsymbol vor Spannendes Thema (neue Ant.) auch dann satt rot, wenn ich die angeblich neuen Antwort(en) schon mal gelesen (angeklickt) habe.
Das ist der Fall, wenn mein Läppi zwischenzeitlich mal aus/auf Energiesparen war und ich wieder in die Seite "neue Forenbeiträge" klicke.
Normalerweise ist das Umschlagsymbol dann blassrosa und würde man sofort sehen, dass noch keine neue Antwort geschrieben wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier habe ich tatsaechlich ein paar Aenderungen durchgefuehrt, um die Seite sicherer zu machen.

Ich schaue mir das morgen an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 24.01.2017)
Ich schaue mir das morgen an!

Okay.
Danke schon mal. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
koennt ihr bitte mal testen, ob nach dem Logout und Login die neuen Beitraege wieder stimmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs gerade in einem Thread (so viel traffic ist ja gerade nicht) ausprobiert, da hat es geklappt.
Werde aber weiter dran bleiben und später nochmal Rückmeldung geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Sekunden zu spät für Tante Edith wink.gif :

Ja, scheint jetzt wieder zu funktionieren.
Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
getestet und (zumindest hier im Büro) geht es wieder thumbup.gif

Den Loginfehler von gestern konnte ich bisher - auch gestern - nicht erneut nachstellen, scheint wohl eher am Nutzer (also mir) gelegen zu haben hihi.gif )

Bearbeitet von Binefant am 25.01.2017 12:02:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das "Neue Beiträge" nicht aktiviert; schaue meiwtens, ob der Punkt offen oder geschlossen ist. aber das funktioniert auch nicht immer: Offener Punkt bedeutet ja; nichts Neues, aber das Datum hinten widerspricht dem schon mal.
Ich zucke dann mal mit den Achseln - das ist sowieso eine gute Lockerungsübung tongue.gif - und sehe nach.

Summa summarum: keins der beiden System ist scheints fehlerfrei. Denn es muss ja nicht an euch liegen.... yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte mich gerade eben erst eingeloggt und sah ich manche als ungelesen markierte Beiträge.
Nach dem ausloggen und erneut einloggen ist alles als gelesen markiert, obwohl ich noch keinen Beitrag durchgelesen habe. blink.gif

Habe zwischendurch eine Mail geschrieben, bin wieder hierher zurück und wird nur der erste Beitrag als ungelesene Antwort angezeigt. Der Rest bleibt wie vorher als gelesen markiert.

Bearbeitet von Backoefele am 25.01.2017 17:19:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir werden öfter Beiträge als neu angezeigt, die ich schon gelesen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier war heute wieder alles ok. Für mich kann es so bleiben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krame das mal hervor.
Mag keinen neuen Fred eröffnen und das Thema passt ja so halbwegs:
Ich bin heute zum ersten Mal direkt übers Handy hier im Forum.
Nicht über die App sondern normal über die mobile Website.
Gibt es hier in der mobilen Version auch einen Button "neue Beiträge anzeigen"?
Mich durch alle Forumskategorien nach neuen Beiträgen durchwühlen ist echt mühsam. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du auf der Hauptseite bist (also www.frag-mutti.de, mit den Tipps und Bildern), einfach auf den Button 'Foren' tippen (ist oberhalb der Tippbilder, neben Tipps, Toptipps und Kommentare. Damit landest du automatisch in der Liste neuste Beiträge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr gerne smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3