Valentinstag 2017: ♡liche Grüße an alle weiblichen Muttis

Liebe weibliche Muttis,

Ich wünsche Euch allen ganz
lich einen wunderschönen Valentinstag.

Robert

@}-;—`,—


[SIZE0]
(Leider muss Ich gleich weg und hab nicht die Zeit für eine ausführliche Gestaltung, deswegen kopiere Ich die Grüße vom letzten jahr; Die kommen von Herzen und sind auf ihre Art zeitlos flowers_2.gif .)[/SIZE]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 14.02.2017)
Liebe weibliche Muttis,

Ich wünsche Euch allen ganz
lich einen wunderschönen Valentinstag.

Robert

@}-;—`,—

Danke Onkel Robert
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Vielen lieben Dank an Onkel Robert und Pilo wub.gif

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Valentinstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ganz lieben Dank euch beiden für die lieben Grüße blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an euch beide und an Onkel Robert für das schöne Foto. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE an Pilo und Onkel Robert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 14.02.2017)
Vielen Dank an euch beide und an Onkel Robert für das schöne Foto. flowers_2.gif

Ich schliesse mich an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onkel Robert und Pilo - vielen Dank. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank Euch beiden blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Herzliches Daneschön Euch beiden. blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Pilo und Robert flowers_2.gif Ein tolles Seerosenfoto smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke auch Pilo und Robert für die lieben Wünsche.

Für uns ist das aber ein ganz normaler Tag, wir mögen diese "Tage" auch nicht.

Obwohl, Männe fragte wohin ich ihn denn einlade. Ich habe das in Erinnerung, dass das anders rum geht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 14.02.2017)
Obwohl, Männe fragte wohin ich ihn denn einlade. Ich habe das in Erinnerung, dass das anders rum geht. laugh.gif
dl.gif Schönen Gruß von mir an ihn JUKA .... hast Recht, wenn schon denn schon tongue.gif

Obwohl es für uns ebenso ein ganz normaler Tag ist, ich bedanke mich ganz dolle für das wunderschöne Foto von Onkel Robert wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mich auch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir Onkel Robert, das wünsche ich dir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an Euch alle für die Resonanz blumen.gif (Nicht böse sein, wenn Ich jetzt niemand einzeln erwähne), und auch für die anderen Fotos.

Schönen Abend. hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 14.02.2017)
dl.gif Schönen Gruß von mir an ihn JUKA .... hast Recht, wenn schon denn schon tongue.gif

Grüße wurden ausgerichtet und auch dazu erzählt worum es geht, er hat aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Onkel Robert, du brauchst nicht jeden einzeln auszählen, wir wissen schon dass du alle meinst. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 14.02.2017)
Grüße wurden ausgerichtet und auch dazu erzählt worum es geht, er hat aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif
Dann isses gut ... dein Männe hat Humor biggrin.gif

Zitat
Onkel Robert, du brauchst nicht jeden einzeln auszählen, wir wissen schon dass du alle meinst. flowers_2.gif  flowers_2.gif
Das war aber kein Boxkampf aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 14.02.2017)
Das war aber kein Boxkampf aufmbodenliegenundlachen.gif

Oh je, ich sollte genauer lesen bevor ich einen Beitrag sende laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 15.02.2017)
Oh je, ich sollte genauer lesen bevor ich einen Beitrag sende laugh.gif
dm.gif Iwo JUKA ... somit gibts immer wieder mal was zu lachen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachträglich vielen Dank für die Nachricht.
bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert und Pilo! flowers_2.gif

Nachträglich vielen Dank für Eure lieben Valentinsgrüße. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Onkel Robertus Valentinus für den seerosigen Augenschmaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So lieb und Hasi freut sich mit wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage