Hi, Moin: Ich stelle mich vor :D

Hey, heiße Anja, bin bereits 31 Jahre alt und bin Beamtin. Ich habe vorhin das Forum hier gefunden und mich jetzt ewig hier eingelesen. Wusste bisher gar nicht dass es ein Forum zu frag mutti gibt cool.gif

Meine Hobbys sind Backen, Lesen (am liebsten Fantasy) und manchmal auch Fitness dm.gif

Freue mich teil dieser Community zu sein biggrin.gif

Grüße
Herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Muttis,Anja! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn du "bereits" 31 bist - blink.gif herzlich wilkommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen flowers_2.gif du Küken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy welcome... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Backoefele aus dem Schwabenländle heißt dich auch herzlich Willkommen bei den FMuttis flowers_2.gif flowers_2.gif
Auch wenn du "bereits" 31 bist .... man kann alt werden wie eine Kuh, aber lernt doch immer noch dazu. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM flowers_2.gif Irgendwas fehlt mir an deinem Namen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 17.02.2017)
Irgendwas fehlt mir an deinem Namen  biggrin.gif

Tippfehler oder Absicht? Ich reiche mal ein "s" nach. biggrin.gif

Wie auch immer: Willkommen in der Community. flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeannie am 17.02.2017 22:05:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Moin,
willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage