"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :)

Hallo liebe Community,

ich bin stolz euch mitteilen zu können, dass es unser Buch "Frag Mutti" jetzt endlich im Handel gibt. Wer das Buch bei Amazon vorbestellt hat, sollte es in den nächsten Tagen erhalten.

Wer noch nicht weiß, worum es geht, der soll jetzt mal gut weiterlesen wink.gif

"Frag Mutti" ist das Buch, das Hans-Jörg und ich geschrieben haben. Es ist ein Taschenbuch, kostet gerade mal 7,95 Euro (und das bei ca. 250 Seiten) und enthält die besten Tipps unserer Website "www.frag-mutti.de", schön strukturiert und in eine witzige Story verpackt. Auch wenn ihr das Buch nicht selber braucht - verschenken ist auch ne Möglichkeit wink.gif

* Titel: Frag Mutti
* Autoren: Bernhard Finkbeiner, Hans-Jörg Brekle
* ISBN: 3-596-16937-2
* Preis: 7,95 Euro

Es gibt auch eine Leseprobe unter https://www.frag-mutti.de/das-buch.php und wer noch ein paar Infos zum Buch braucht, der geht auf https://www.frag-mutti.de/das-buch.php

Hans-Jörg und ich würden uns tierisch freuen, wenn ihr euch das Buch kauft und dann vlt. auch eine Rezension bei Amazon hinterlasst (natürlich positiv, hoffe ich biggrin.gif)

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch!

Euer Bernhard
flowers_2.gif

Bearbeitet von Christine am 04.04.2006 14:41:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allein wegen dem Preis sollte man es sich zulegen.
Muss ich doch glatt mal nach dem nächsten Geburtstag schauen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab es schon applause.gif applause.gif mein Kompliment Bernhard, das was ich bis jetzt gelesen habe ist super. habt ihr das ganz alleine geschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 22.03.2006)
ich hab es schon applause.gif applause.gif mein Kompliment Bernhard, das was ich bis jetzt gelesen habe ist super. habt ihr das ganz alleine geschrieben?

cool! das ist ja echt mal genial smile.gif

wir haben das Buch selbst geschrieben, aber wir hatten natürlich eine Lektorin, die uns Tipps gegeben hat und uns unterstützt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif -Ich dachte das Buch kommt erst Ende April raus ? -ich habe es mir vorbestellt -und da stand Versand gegen Ende April-aber smile.gif wenn man es jetzt schon bekommt ...Neugier wo habt ihr es schon bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das Buch erscheint diese Woche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif smile.gif FREU!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiwui, da sauss ich doch nachhher gleich mal in die Buchhandlung meines Vertrauens und greif mein vorbestelltes Exemplar ab. dribble.gif dribble.gif dribble.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle im FM Fieber.

Bearbeitet von internetkaas am 22.03.2006 12:29:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 22.03.2006)
Alle im FM Fieber.

laugh.gif oder im WM - Fieber whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es gerade bei Amazon bestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich müssten es die Forumsmitglieder umsonst bekommen, oder?
*malganzliebdenbernhardfrag*

whistling.gif huldigen.gif giveup.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 22.03.2006)
Eigentlich müssten es die Forumsmitglieder umsonst bekommen, oder?
*malganzliebdenbernhardfrag*

whistling.gif huldigen.gif giveup.gif engel.gif

Bei 3.791 registrierten Mitgliedern dürfte das ein ganz schönes Loch in die Kasse reißen. blink.gif
Die halbe Handvoll Mods hingegen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist es ja schon einer weniger ich habs nämlich schon *angeb*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm dann das von Sanne whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 22.03.2006)
Da ist es ja schon einer weniger ich habs nämlich schon *angeb*

Ich hab es schon seit Gestern biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat jemand das Buch schon im Buchhandel ausliegen sehen? Würde mich mal interessieren. In Ulm war gestern leider noch nichts sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh heut in die Stadt und schau mal nach! Soll ich in jeder Buchhandlung mal nachfragen, ob die es haben?

Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ichs in einer Buchhandlung kaufen soll oder bei Amazon...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amazon macht momentan den kleinen Buchläden das Leben ganz schön schwer!
Wenn du also deine örtliche Schmökerstube unterstützen willst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif ich habes rofl1.gif rofl1.gif um ca 3,00Uhr nachts rofl1.gif rofl1.gif gelesen!! rofl1.gif rofl1.gif
Lieblingsseite 127 Kehrwoche! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Klasse Jungs!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

wollmaus
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es das schon :-)) Gerade gekauft.

Vielen Dank für das Dankeschön an die Fanfemeinde ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 23.03.2006)
Bei uns gibt es das schon :-)) Gerade gekauft.

Vielen Dank für das Dankeschön an die Fanfemeinde ;-)

Ela!
Ich glaube, die Fanfamilie besteht nur aus uns Beiden!! Wo sind die Anderen, die das Buch schon vor 14 Tagen kaufen wollten??? Les mal Seite 127 rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Kehrwoche! rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Amazon hat noch nicht geliefert, *ungeduldigrumzappel*
Ab Mitte März bis Anfang Mai kann ich damit rechnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 23.03.2006)
Zitat (Ela, 23.03.2006)
Bei uns gibt es das schon :-)) Gerade gekauft.

Vielen Dank für das Dankeschön an die Fanfemeinde ;-)

Ela!
Ich glaube, die Fanfamilie besteht nur aus uns Beiden!! Wo sind die Anderen, die das Buch schon vor 14 Tagen kaufen wollten??? Les mal Seite 127 rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Kehrwoche! rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus

Ich bin einfach heute in einem Buchladen und da lagen die :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seite 127 rofl1.gif rofl1.gif Das hätte ich vor 20 Jahren wissen müssen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 23.03.2006)
Amazon hat noch nicht geliefert, *ungeduldigrumzappel*
Ab Mitte März bis Anfang Mai kann ich damit rechnen.

Bernhard hat doch gesacht, man kanns auch im Buchladen kaufen! Geht schneller als bei A.........zon! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

wollmaus whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 23.03.2006)
Amazon macht momentan den kleinen Buchläden das Leben ganz schön schwer!
Wenn du also deine örtliche Schmökerstube unterstützen willst...

Ich hab keine örtliche Schmökerstube! cry_1.gif

Und in dem einen Buchladen, andem ich vorbei und reingelaufen bin, hatten die es (noch?) nicht. Und die Dame war unfreundlich und da bin ich eigen, ich gehe ohne weitere Wünsche raus! Und in nächster Zeit komm ich zu keiner Buchhandlung ph34r.gif
Es tut mir ja leid, aber ich glaub ich werd doch mal wieder den Großen unterstützen... will das Buch ja haben! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jim muss mir das Buch heute Abend in Amazon auch bestellen smile.gif Freu mich schon applause.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 23.03.2006)
Zitat (Karen, 23.03.2006)
Amazon hat noch nicht geliefert, *ungeduldigrumzappel*
Ab Mitte März bis Anfang Mai kann ich damit rechnen.

Bernhard hat doch gesacht, man kanns auch im Buchladen kaufen! Geht schneller als bei A.........zon! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

wollmaus whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Jaaaaaa, weiß ich.
Aber als ich das bestellt habe, war ich krankgeschrieben und konnte nur vom PC aus einkaufen. Und dass das sooooo lange dauert, hab ich erst danach festgestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif Ich hab grade eine e-mail von Amazon bekommen, sie haben das Buch auf den Weg geschickt. Jetzt muss nur noch die Post kommen.
Hoffentlich bin ich dann auch zuhause, sonst muss ich es vom Postamt holen.

edit: DAS BUCH IST DAAAAAA!!! jupi.gif jupi.gif

Bearbeitet von Karen am 24.03.2006 13:44:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vergesst bitte nicht nachher schöne Rezensionen bei Amazon zu schreiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin in einem Bücherladen in Fürth fündig geworden biggrin.gif
und hab das Buch gleich für Schnute gekauft. rofl1.gif rofl1.gif

Jetzt hab ich meine Ruhe hier am PC. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es gerade per Post bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.03.2006)
Ich hab es gerade per Post bekommen!

wub.gif Ist ja super laugh.gif

Am Montag bekomme ich meins blink.gif

Mfg Franky wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obelix:
Kannste vergessen!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif

Bearbeitet von Christine am 04.04.2006 14:31:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich das Buch von Amazon erhalten, vorgestern bestellt! Super, hab schon rumgeschmökert!!!
Meine Tochter, Studentin 300km entfernt ( sad.gif ) hat es auch schon und freut sich riesig!!!

liebe Grüße
nessiekn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe soeben eine Rezension bei Amazon geschrieben, natürlich bestens!

Viele Grüße

nessiekn
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach dem großen lob muss ich mal was schlechteres schreiben: Es ist viel zu dünn!!!! Ich habe es an einem nachmittag gelesen. Da hättet ihr euch schon mehr einfallen lassen müssen. Aber bei mir muss ein buch richtig gut sein damit ich es so schnell lese biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 26.03.2006)
nach dem großen lob muss ich mal was schlechteres schreiben: Es ist viel zu dünn!!!! Ich habe es an einem nachmittag gelesen. Da hättet ihr euch schon mehr einfallen lassen müssen. Aber bei mir muss ein buch richtig gut sein damit ich es so schnell lese biggrin.gif

Dann wirds viell einen 2.Teil (Nachfolger) geben! Aber bitte nicht nochmal 2,5 Jahre darauf warten! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

mann bin ich froh, dass euch das Buch so gut gefällt! Vlt. gibts ja dann auch einen Nachfolger.

Gruß,
Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 25.03.2006)
Obelix:
Kannste vergessen!!!! biggrin.gif

user posted image
teufel.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 26.03.2006)
Hallo Leute,

mann bin ich froh, dass euch das Buch so gut gefällt! Vlt. gibts ja dann auch einen Nachfolger.

Gruß,
Bernhard

ach jaaaa bitte
*bettel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab schon überlegt ob ich einpaar bestell und die dann als geschenke nutze..
hab auch noch keine leseprobe gelesen oder sonst was..
lohnt es sich denn für eine gute Hausfrau trotzdem ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses Buch ist nicht nur nützlich, sondern auch äusserst unterhaltsam.
Es ist also auch für Haushaltsprofis geeignet und wenns nur zur Unterhaltung ist. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jedenfalls bekommt mein Enkel, wird im Mai 18, das Buch zum Geburtstag. Seine Mutti weint schon, cry_1.gif cry_1.gif weil er ständig mit Auszug droht. Das Buch ist nur zu empfehlen. Ich habe es gelesen.
Grüße an alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es gelesen und fand es lustig :-)

Unglaubwürdig ist das Bild auf der Rückseite, Bernhard, so Sauber kochst Du doch nicht wirklich laugh.gif

Aber sehr dekorativ flowers_2.gif

Bearbeitet von murphy am 26.03.2006 14:12:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard. wieviel Bücher gibt es denn noch ? nur das ich weiss wie schnell ich handeln muss:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 26.03.2006)
Bernhard. wieviel Bücher gibt es denn noch ? nur das ich weiss wie schnell ich handeln muss:D

Ach du schande, daran hab ich noch nicht gedacht, dass die Bücher ausgehen können! Ich wollte bis zum neuen Monat mit dem bestellen warten... nicht das dann alle weg sind... viell sollte ich doch nächste woche mal bestellen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Frag Mutti auf ZDFneo: 15.8.2010 "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Frag Mutti jetzt als Android App! Hast du das Buch "Frag Mutti" gelesen? Kleine Umfrage Frag Mutti jetzt als iPhone App! FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Frag Mutti bei Frank Elstner im TV