"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :)


Wenn die Bücher ausgehen sollten, dann wird nachgedruckt - ist doch kein THema :)


wer hat denn das buch sonst so gelesen? ich würde mich auch tierisch über eine rezension auf amazon freuen! hat da schon jemand was geschrieben?


Ich gestehe: ich habs noch nicht!

Werds mir aber zulegen, sobald die HK es zulässt :(

:mussweg:


Zitat (Bernhard @ 26.03.2006 - 08:22:04)
Hallo Leute,

mann bin ich froh, dass euch das Buch so gut gefällt! Vlt. gibts ja dann auch einen Nachfolger.

Gruß,
Bernhard

Wollte dich eh schon fragen wo die zweite Ausgabe bleibt, die Erste habe ich schon fertig ;)

Also dieses Buch ist einfach klasse B)

Ach ja, ich werd bei Amazon was reinschreiben, muss nur ein bisschen überlegen :blumen:

Bearbeitet von Julchen1 am 31.03.2006 09:25:47

:) Hallo Bernhard,also ich habe schon eine Beurteilung geschrieben (Boah was bin ich ein Streber :P ) aber natürlich die Wahrheit- also das mir das Buch super gefallen hat!!!!! -Kompliment!!!!!!! - ich denke aber das bestimmt schon fast alle die das Buch über amazon bestellt haben ihre Meinung zu dem Buch dort hin gesendet haben.


Zitat (Bernhard @ 31.03.2006 - 08:20:44)
wer hat denn das buch sonst so gelesen? ich würde mich auch tierisch über eine rezension auf amazon freuen! hat da schon jemand was geschrieben?

Ja, gelesen und bei amazon beurteilt.Das dauert aber üblicherweise 14 Tage, bis die Leserrezensionen veröffentlicht werden.Das hat amazon mir so auf Anfrage gesagt.Musst Dich also noch ein bißchen in Geduld üben. :P

ja, ich hab auch angefragt, wie lang das mit der freischaltung der rezensionen dauert. die müssen grad wohl 3000 (insgesamt, nicht für Frag Mutti *g*) rezensionen sichten - viel Spaß dabei :P

es freut mich, dass euch das Buch so super gefällt!!!


Ich habe auch schon vor einigen Tagen etwas geschrieben.


Habs schon beim Tipp als Kommentar geschrieben, wills hier aber nochmal erwähnen: (schleimschleim :pfeifen: )
Ich habs nun auch endlich! :jupi: Und ich habs doch in der Stadt in der Buchhandlung gekauft, die hatten sogar ein Poster hängen! (was ich erst gesehen habe nachdem ich das buch gefunden hab!)
Und mir gefällt es, wie es geschrieben ist, ganz locker und witzig. Werd bei Amazon auch ne Rezension schreiben, wenn ich das Buch durch habe.
Hab das Buch auch einigen Freunden empfohlen, viell kauft der ein oder andere das buch? (Wenn bei mir die HKasse besser gefüllt wäre, hätt ichs ja verschenkt, aber leider ist das nicht der fall)

Daher :daumenhoch: fürs Buch! Freu mich jetzt schon auf die 2. Ausgabe!


:lol: Bin Heute nach Köln gefahrn un habe mir das Buch abgehohlt :D

Mfg franky :blumen:


Hab das Buch auch seit letzten Freitag und hab es mit in die Heimat genommen - und leider dort vergessen am Sonntag :heul: :heul: :heul: Aber: es liegt dort bestimmt nicht vergebens oder gar ungelesen, weil sich dort ein ganzes "Nest" voller Junggesellen tummelt :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :P

Und nächstes Wochenende ist es wieder MEIN - freu mich schon drauf :blumen: :blumen: :blumen:


Mehr zu diesem Buch
Überblick
Amazon-Redaktion
Mehr von ...
Bernhard Finkbeiner, Hans-Jörg Brekle
Kunden kauften auch
diese Produkte

= keine LeserReszension.


:verwirrt:


Antwort auf Anfrage beim Amazon-Kundenservice:

Zitat
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns außerordentlich Leid, dass wir Sie noch einmal um Geduld
bitten müssen.

Leider dauert die Bearbeitung von Rezensionen derzeit aufgrund
technischer Störungen länger als gewohnt. Uns ist bewusst, dass es
hier einer schnellstmöglichen Lösung bedarf. Unsere Technik arbeitet
dementsprechend mit Hochdruck.

Bitte sehen Sie von Zeit zu Zeit auf der Produktseite des
besprochenen Artikels nach, ob die Rezension mittlerweile online
gegangen ist. Bitte beachten Sie, dass aufgrund unserer Richtlinien
nicht garantiert werden kann, dass jede Rezension veröffentlicht
wird.

Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Ich habe das Buch gestern zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen. Juchhuuuuuuuu!
:hilde: :hilde: :hilde: :hilde: :hilde: :hilde: :hilde: :hilde: :hilde: :hilde:

:blink: Habe mir das buch über Köhler schicken lassen und ich fand es toll zu lesen ;)

Meine nichte hat es nun und ist Hier auch schon Mitglied :wub:

Mfg Francis (Dendermonde)

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 14.04.2006 18:27:19


Habe mir das Buch kürzlich in einer Buchhandlung bestellt. Konnte es über die Feiertage aber noch nicht abholen. Mal sehen, ob das Buch hält, was die Internetseite verspricht!? ;)


:) Du wirst bestimmt nicht entäuscht sein! -ich finde es super ,ich habe es gerade einer Freundin geliehen und ihr gefällt es auch sehr gut.

Bearbeitet von janice am 16.04.2006 17:01:34


Hab mir erlaubt die beiden Mutti-Buch-Threads zu verschmelzen.


Habe das Buch auch endlich gekauft, :jupi: ich gestehe, bei Amazon, nicht im örtlichen Buchhandel *schäm*, bin halt faul :pfeifen:

Habe gestern draußen in der Sonne drin geschmökert. Sehr gut als "Ersatz" geeignet, wenn man mangels Laptop den ganzen Computer rausschleifen müsste, um mal an die frische Luft zu kommen und doch nicht von FM los kommt. Oder auch fürs Rumfläzen auf dem Sofa. ^_^

Suuuper Buch!! :applaus:
Wann gibt`s das zweite :rolleyes:

LG


Find das Buch auch obergenial und hab gleich noch eins mitbestellt für den nächsten passenden Geburtstag.

Leider hab ich auf meine Rezension die selbe Antwort von Amazon bekommen, wie schon gepostet wurde :(

Also brav weiter warten...


die ersten 2 Rezensionen sind ja endlich freigeschaltet...


kurze Erinnerung: Wer noch keine Rezension bei amazon geschrieben hat: jetzt aber dalli dalli! :)

(würde mich freuen!)


Hurrah!

Endlich hab ich's auch :daumenhoch:

blätterlesüberrezensionnachdenken :lol:


Habe mir das Buch von Amzon kommen lassen.

Einfach genial...

Gestern hat es sich mein Schwager gekrabscht und hat es mit nach Hause genommen (Ist selber Jungeselle und Student in seiner eingenen Bude)

:heul:


... Diebe...

Bearbeitet von virtuellhaegar am 04.05.2006 12:50:32


Hier noch ein kleiner Beitrag meinerseits, nachdem Amazon die Rezension des "frag Mutti" Buches immernoch nicht gepostet hat:

5 von 5 Sternen = Bewertung Geniale Tipps und "leichte Kost" - z.T. irre
witzig!

Sowohl zum einfach mal lesen, als auch als praktisches Nachschlagewerk für
kleine und große Alltagsfragen - einfach hervorragend!

Das Buch ließt sich wie von selbst und man/frau möchte es garnicht mehr
aus der Hand legen!
Die z.T. aus dem Internet kopierten "Dialoge" und Meinungen der
verschiedenen Tester der einzelnen Tipps geben schon allein beim lesen
einen exzellenten Überblick, ob der jeweilige Vorschlag für einen selbst
"die richtige" Lösungsidee darstellt!

Fazit: Außdrücklich NICHT NUR für Leute, die gerade erst frisch in einen
plötzlich allein zu führenden Haushalt geworfen werden, sondern durchaus
auch nütztlich für Damen und Herren, die sich schon seit Jahren wunderten,
warum z.B. ihr Braten nie so saftig gelingt, wie der anderer Leute ;). Der
praktische Index hilft auch RUND UM Party, Einkaufen, Kochen, Putzen,
Waschen, Bügeln und Umzug.

Das Buch ist perfekt geeignet, um in Erinnerungen über die "erste eigene
Bude" zu schwelgen und mal wieder herzlich zu lachen.

Für diejenigen, die gerade den Entschluß zur ersten eigenen Bleibe
geschafft haben, der absolut ideale Begleiter!
Es wird an alles gedacht, was vergessen werden könnte, von den wichtigen
offziellen "Denk-drans" beim ersten Umzug bis hin zu sich nicht nur u.U.
ergeben könnenden Problematiken bei hilfsbereiten Freunden etc.

(Motto: Wo sind denn die Sachen, an die nie einer denkt??? Na im Schrank,
wie immer... oh NEIN - bei MUTTI!)

Wer schwere Kost und trockene Fachliteratur erwartet, der ist hier falsch.
Dieses Buch sprüht vor Lebenslust und praktischen Anwendungsbeispielen!

Bearbeitet von Antina am 09.05.2006 08:01:34


wie entzückend - das würde sich Mancher Autor als Rezension wünschen :blumen:


das ist ja wie ein "Kaufbefehl" :P


es ist auch ein nettes Geschenk


:hmm: :hmm: :hmm: laut Amazon: "Kunden, die Bücher von Bernhard Finkbeiner gekauft haben, haben auch Bücher von Joseph Ratzinger gekauft " *ggggg*

Was soll mir das sagen? :zwinkern: :lol:

Bearbeitet von Bücherwurm am 10.05.2006 17:45:34


:lol: Amen :pfeifen:


Oberknall


Zitat (Eifel (Rursee) @ 10.05.2006 - 17:47:21)
:lol: Amen :pfeifen:

ah jaaaa, so ist es rofl rofl rofl

so leute, inzwischen sind ein paar mehr Rezensionen online - Büchis habe ich schon gefunden :)


Ich hoffe nur gute !!! -Na klar ! *nö nix schleim*


das ist ja genial!!!! das muß ich haben!!!!!dann weiß ich auch schon was ich den Omis an Weihnachten schenke!!! ;)


Ich brauch ne Brille ^_^ Hab grad gelesen : "Frag Mutti" jetzt als Taschentuch erhältlich :D


Hallo Bernhard,

muss morgen sowieso in die Bücherei, werde mal nachfragen ob sie FM-Bücher haben und wenn ja, werde ich es hier, bei dir posten.

Wünsche euch noch viel Erfolg, ihr habt es euch verdient!


Da wir auch schon einen Eintrag bei Wikipedia haben, dürfte das Buch vielleicht auch schon in der Bibliothek zu haben sein???? Versuch macht kluch... ich gucke die Tage mal in unserer Bibliothek vorbei :blumen:


habt ihr auch schon mal auf's datum gekuckt :lol:
das buch ist schon längst erschienen, sogar hier in der schweiz.
wahrscheinlich sind alle auch schon längst vergriffen rofl rofl rofl


Ich habe dieses Buch bereits verschenkt, im September letzten Jahres.


Na wer von den Muttis hat denn noch kein Buch, sollte doch in jedem Haushalt stehen :D


Zitat (Sparfuchs @ 28.03.2007 10:31:12)
Na wer von den Muttis hat denn noch kein Buch, sollte doch in jedem Haushalt stehen :D

hab ich doch...ich weiss nur nicht wo ich es abgelegt habe :lol: :lol: :lol:

Ich lese zwischendurch immer mal wieder ein paar Zeilen wenn ich Zeit habe.

Bei der schwäbischen Kehrwoche mit den "Ohrabuzzerle" hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt rofl rofl


Zitat (Sparfuchs @ 28.03.2007 10:31:12)
Na wer von den Muttis hat denn noch kein Buch, sollte doch in jedem Haushalt stehen :D

Vor allem, da schon bald Nachschub kommt! ;)

Zitat (Hamlett @ 28.03.2007 17:42:57)
Zitat (Sparfuchs @ 28.03.2007 10:31:12)
Na wer von den Muttis hat denn noch kein Buch, sollte doch in jedem Haushalt stehen :D

Vor allem, da schon bald Nachschub kommt! ;)

Cool!! Ich warte!! :pfeifen:

Wann kommts raus? Kann ichs mir zum Geburtstag wünschen, so in knapp 3 Wochen?? :grinsen::grinsen:

Dauert leider noch etwas länger. :(
Aber HIER kannst du dich immer auf dem Laufenden halten... :pfeifen:


Suuupiii!! :D


Zitat (Joan @ 28.03.2007 10:23:14)
Ich habe dieses Buch bereits verschenkt, im September letzten Jahres.

Ich auch!!!

Hab es meinen Dad zum Einzug in die neue Wohnung geschenkt. :wub:

Hat sich tierisch gefreut! :D

jupp, Nachschub gibts bald (Ende Juni) - und meine ehrliche Meinung ist: das zweite Buch ist genauso gut, wenn nicht besser, als das erste.


Zitat (bonny @ 28.03.2007 10:16:31)
habt ihr auch schon mal auf's datum gekuckt :lol:
das buch ist schon längst erschienen, sogar hier in der schweiz.
wahrscheinlich sind alle auch schon längst vergriffen rofl rofl rofl

huch, war mal wieder zu schnellllllllllllll :pfeifen: :pfeifen:

Hallo Bernhard,


hier in meiner Gegend ist dieses Buch so ein Renner, dass es ständig nachbestellt werden muss. So ging es mir heute morgen. Ich darf meins dann endlich morgen abholen. Ich freue mich schon drauf. :pfeifen: rofl rofl

Ganz toll, was Ihr da geleistet habt. :blumen:


Zitat (Kati @ 30.05.2007 13:13:51)
Hallo Bernhard,


hier in meiner Gegend ist dieses Buch so ein Renner, dass es ständig nachbestellt werden muss. So ging es mir heute morgen. Ich darf meins dann endlich morgen abholen. Ich freue mich schon drauf. :pfeifen: rofl rofl

Ganz toll, was Ihr da geleistet habt. :blumen:

Hi Kati,

solche Infos höre ich natürlich immer gerne! Es freut mich, wenn das Buch so gut ankommt - und bald gibt es ja Nachschub :)