wieder mal Bastelstunde?

Erstaunlich, die benimmt sich bei mir völlig brav und normal... wie zur Zeit alles im Forum, solange ich hier zu Hause im Forum bin. Auf der Arbeit zappelt wieder mal alles, was eine breitere/dickere Werbung oben drüber hat.

Kann man nicht den oberen Werbestreifen mit einer festen Größe basteln? Da hat doch aktuell fast jede Werbung eine eigene Größe, deshalb zappelt es auch ständig ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles gut bei mir, es zappelt und ruckelt auf keiner FM-Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Zappeln isses wohl zu heiß heute... tongue.gif

ABER: Ich wollte bei einem neuen User sehen,ob er/sie etwas über sich mittielt. Häää? Komisch. blink.gif
Dann mache ich mal dasselnbe bei einem altbekannten User: Häää? Dasselbe: wacko.gif
Startseite frag-mutti. und erst viel weiter unten dann das gesuchte Profil.
Wie bei der letzten "Fehlzündung" angekündigt, habe ich mal screenshots gemacht:

https://www2.pic-upload.de/img/33185951/was...dasjetzt005.jpg
Erst wenn man runterscrollt kommt das was man haben wollte....
https://www2.pic-upload.de/img/33185942/was...dasjetzt004.jpg

Kann mir bitte jemand erklären, warum ich neuerdings dafür die Startseite brauche? dl.gif

Bearbeitet von dahlie am 17.05.2017 22:50:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist auch mal wieder alles strubbelig.

Blaue Schrift, Links in blau und lila, wie früher schon.
Beiträge, wenn sie denn angezeigt werden, ohne jede Formatierung.

Im Screenshot lässt sich das bei mir nicht darstellen. Da bekomme ich, wenn ich die Seite "fotografieren" will, nur lauter FM-Icons angezeigt, die sich aber nicht anklicken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich schon öfter gehabt, bisher immer ignoriert, da ich das durch mehrfaches wiederholen beheben konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was meinst du mit "wiederholen"?

Aktualisieren hilft nichts, Neustart auch nicht.
Ist mir zu blöd heute, ich sag mal Gute Nacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht lag auch immer genug Zeit dazwischen, dass sich die Bastelei erledigt hatte? Keine Ahnung, heute funzt das auch nicht ...

Nachti @Jeannie, ich bin auch gleich weg schlafen.gif


Kleiner Nachtrag: der Tippbereich sieht auch ganz miserabel aus aktuell:

so sieht es aus, wenn ich da draufklicke ...

Macht echt grade keinen Spaß. @Bernhard, wenn Du schon groß am basteln bist, dann kündige das doch einfach kurz vorher an, dann moppert auch keiner rum ;-)

Bearbeitet von Binefant am 17.05.2017 23:11:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja seltsam. Bei mir ist alles normal. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 17.05.2017)
Ist ja seltsam. Bei mir ist alles normal. tongue.gif

DAS ist auch seltsam. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.05.2017)
Zum Zappeln isses wohl zu heiß heute... tongue.gif

ABER: Ich wollte bei einem neuen User sehen,ob er/sie etwas über sich mittielt. Häää? Komisch. blink.gif
Dann mache ich mal dasselnbe bei einem altbekannten User: Häää? Dasselbe: wacko.gif
Startseite frag-mutti. und erst viel weiter unten dann das gesuchte Profil.
Wie bei der letzten "Fehlzündung" angekündigt, habe ich mal screenshots gemacht:

https://www2.pic-upload.de/img/33185951/was...dasjetzt005.jpg
Erst wenn man runterscrollt kommt das was man haben wollte....
https://www2.pic-upload.de/img/33185942/was...dasjetzt004.jpg

Kann mir bitte jemand erklären, warum ich neuerdings dafür die Startseite brauche? dl.gif

Genau so sah es bei gestern Abend mir auch aus cry_1.gif

Mich hat das genervt und habe die Kiste ausgeschaltet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute gegen 6 Uhr alles strubbelig, kurz drauf war es normal.
Jetzt wieder der gleiche Fehler.

Habe einen screenshot an Bernhard geschickt, vielleicht kann er dann nachvollziehen, was da nicht stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer noch der gleiche Fehler, kann kaum was lesen oder schreiben. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte mich eigentlich "schonen" - aber die Neugier war stärker. ca.gif
Heute Morgen, jetzt, ist alles wie es sein soll: Aufgerufene Seiten und threads kommen sofort - und nicht nach einer halben Ewigkeit oder mit: "Fehler: Zeitüberschreitung"... Abwarten. whistling.gif

Auch ich hatte Bernhard screenshots geschickt..
Ohne bisherige Reaktion von ihm.
War FM etwa gehäckt worden???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das Problem in der Zwischenzeit noch einmal aufgetaucht?

PS: Sorry fuer meine spaete Rueckmeldung, ich war im Urlaub.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit dem 19. oder 20.05. ist wieder alles ok. Vorerst jedenfalls. ph34r.gif

Wünsche einen erholsamen Urlaub gehabt zu haben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit meinem letzten Beitrag (19.5.) alles ok.

Ich wünsche dir eine sanfte Landung wieder hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte gestern wieder mal Schwierigkeiten, es dauerte ewig, bis ich einen Beitrag öffnen konnte. Das war aber nur auf dieser Seite, alle anderen Seiten gingen problemlos.
Also habe ich mich wieder von FM verabschiedet und woanders gestöbert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.06.2017)

Aber wohl nur bei "Auserwählten"?
https://www2.pic-upload.de/img/33273585/woh...erwhlten001.jpg

Ich duck mich weg....
Gefällt dir dieser Beitrag?
grinsen.gif .. bei mir auch nicht bei allen und auch nicht immer ... aktuell geht auch das obige Profil wieder sauber aufzurufen gruebel.gif


Tante Edit hat mal Tippselfehler bereinigt whistling.gif

Bearbeitet von Binefant am 03.06.2017 12:09:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
War also nur ein kurzer Schluckauf. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht immer, aber wohl immer öfter rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht wieder los.
Der gleiche Fehler wie schon im Mai/Juni beschrieben und damals mit Screenshots aufgezeigt.

Ist das nur bei mir so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt anscheinend: ja. Nicht weitersagen bitte!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir dauert es heute wieder ziemlich lange, bis eine FM-Seite geladen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sitz das komische Outfit, das auf meinem Laptop erscheint, einfach mal aus und hoffe, es beruhigt sich von alleine wieder.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Nachteule, das Laden dauert mitunter gefühlt endlos - Aber bisher nicht sehr oft.
Vor allem, wenn man von woanders herkommt. Innerhalb von FM ist es weniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 23.07.2017)
Es geht wieder los.
Der gleiche Fehler wie schon im Mai/Juni beschrieben und damals mit Screenshots aufgezeigt.

Ist das nur bei mir so?

..nein, nicht nur bei dir war das so, sondern ich hatte das auch....und komisch, jetzt ist wieder alles ok.

Als wenn ein Teufelchen nachts bei FM rumspuckt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist auch wieder alles normal.

Kann es sein, dass sowas vorwiegend am WE auftritt? blink.gif
Ich habe jetzt aber keine Lust, mich durch den ganzen Thread und den Kalender zu wühlen, um das nachzugucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kam gestern abend auch nicht bei FM rein. Aber da war es bei mir schon 23.00 Uhr also bei euch 0.00 Uhr.
Da alles andere klappte konnte es nur an FM liegen.
Aber wenn etwas zu machen ist, muß es halt irgendwann mal sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 24.07.2017)
Aber wenn etwas zu machen ist, muß es halt irgendwann mal sein.

Das denke ich mir auch und da bieten sich die späten Abend- oder Nachtstunden einfach an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sich bei mir geändert hat (ICH hab nix gemacht...): die dicken blauen Punkte - anstelle der kleinen blauen Kreise -, wenn wo etwas hinzu gekommen ist, sind weg. Da musste ich eben bei jeder "Abteilung" gucken, ob da vielleicht was Neues war. Also überall wo es mich interessiert schauen, was da das letzte Datum hatte z..B.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also darauf habe ich noch nie geachtet. mellow.gif
Ich schaue immer nach Datum oder Uhrzeit und wenn ich mal etwas anlicke was ich schon gelesen habe weiß ich, was danach kommt kenne ich schon. biggrin.gif
Also für mich der bequeme Weg, oder nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi. Ich finde es bequemer, vorne die Punkte zu beachten. Jeder nach seinem gusto...
Heute sind die blauen Punkte wieder da. (Die Kreise sind übrigens schwarz. sleep.gif =
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja alles etwas Euer Merkwürden, bei mir sind die Kreise blau blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich klicke immer oben rechts unter dem Männchen auf >>neue Beiträge<<.
So verpasse ich nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.07.2017)
Ich klicke immer oben rechts unter dem Männchen auf >>neue Beiträge<<.
So verpasse ich nichts.

Genau.
Oder gleich unten auf der Forum-Startseite (gleich über "Statistik") auf "heutige aktive Themen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 25.07.2017)
Das ist ja alles etwas Euer Merkwürden, bei mir sind die Kreise blau blink.gif

Punkte = gefüllte Kreise sind bei mir blau.
Kreise = Leeres mit was drumherum aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif sind bei mir schwarz. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.07.2017)
Ich klicke immer oben rechts unter dem Männchen auf >>neue Beiträge<<.
So verpasse ich nichts.

Habs heute mal versuchsweise gemacht - hatte aber doch das Gefühl, ich verpasse was.
So klicke ich auch schon mal spontan einen thread an, weil das Thema mich auf einmal intererssiert - oder der, der einen letzten Beitrag irgendwo hatte, das muss nichts Neues sein.

Wenn nur die neuesten untereinander aufgezählt werden, entgeht mir da schon mal was, vermute ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kreise? Punkte? blink.gif

Ich habe mir vor langer Zeit mal diesen Link abgespeichert:
https://forum.frag-mutti.de/?act=Search&CODE=getactive

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir passiert es im Tippbereich mal wieder, dass ich - obwohl angemeldet - nach der Übersicht neuste Kommentare nicht im Tipp kommentieren kann, wenn ich einen dieser neuen Kommentare anklicke. Ich bin abgemeldet und sehe die neusten Kommentare auch nicht. Drücke ich dann den refresh-Button, bin ich plötzlich doch eingeloggt und sehe alle (auch die neuen) Kommentare.

Passiert mir auf verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern (auch nach dem Cache-Löschen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.07.2017)
Ich habe mir vor langer Zeit mal diesen Link abgespeichert:
https://forum.frag-mutti.de/?act=Search&CODE=getactive

Das ist das gleiche wie oben auf >Neue Beiträge< zu klicken.
biggrin.gif biggrin.gif
Finde ich einfacher, als nach Punkten/Kreisen/Kugeln oder was auch immer zu suchen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.07.2017)
Bei mir passiert es im Tippbereich mal wieder, dass ich - obwohl angemeldet - nach der Übersicht neuste Kommentare nicht im Tipp kommentieren kann, wenn ich einen dieser neuen Kommentare anklicke. Ich bin abgemeldet und sehe die neusten Kommentare auch nicht.
Geht/ging mir aus schon so und schreibe halt keine Kommentare mehr dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy, ich suche nicht danach; ich registriere es eher beiläufig, während ich scrolle. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder mal:
<< Der Server unter forum.frag-mutti.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. >> sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.07.2017)
Bei mir passiert es im Tippbereich mal wieder, dass ich - obwohl angemeldet - nach der Übersicht neuste Kommentare nicht im Tipp kommentieren kann, wenn ich einen dieser neuen Kommentare anklicke. Ich bin abgemeldet und sehe die neusten Kommentare auch nicht. Drücke ich dann den refresh-Button, bin ich plötzlich doch eingeloggt und sehe alle (auch die neuen) Kommentare.
Ich weiß zwar nicht, was genau mit "refresh-Button" gemeint ist, aber das Übel besteht immer noch. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit 'refresh' meine ich den Knopf, der die Internetseite nochmals lädt, ist bei mir ein gekringelter Pfeil in der Adressleiste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Pfeil steht ganz rechts im ersten "Fenster" ganz oben, grad vor dem Fenster "Suchen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach die rechte Maustaste drücken. Da ist dieser Pfeil auch sofort oben zu sehen, noch deutlicher als in der Adressleiste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 06.08.2017)
Oder einfach die rechte Maustaste drücken. Da ist dieser Pfeil auch sofort oben zu sehen, noch deutlicher als in der Adressleiste.

dä... wieder was gelernt. Das wusste ich noch nicht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
12345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Basteln: Einfach und trotzdem toll Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?
Passende Tipps
Stiftehalter selbst gebastelt
18 12
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5
Beschäftigung für Nager: aus Klopapier
12 4
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6