wieder mal Bastelstunde?


Erstaunlich, die benimmt sich bei mir völlig brav und normal... wie zur Zeit alles im Forum, solange ich hier zu Hause im Forum bin. Auf der Arbeit zappelt wieder mal alles, was eine breitere/dickere Werbung oben drüber hat.

Kann man nicht den oberen Werbestreifen mit einer festen Größe basteln? Da hat doch aktuell fast jede Werbung eine eigene Größe, deshalb zappelt es auch ständig ...


Alles gut bei mir, es zappelt und ruckelt auf keiner FM-Seite.


Zum Zappeln isses wohl zu heiß heute... :P

ABER: Ich wollte bei einem neuen User sehen,ob er/sie etwas über sich mittielt. Häää? Komisch. :blink:
Dann mache ich mal dasselnbe bei einem altbekannten User: Häää? Dasselbe: :wacko:
Startseite frag-mutti. und erst viel weiter unten dann das gesuchte Profil.
Wie bei der letzten "Fehlzündung" angekündigt, habe ich mal screenshots gemacht:

https://www2.pic-upload.de/img/33185951/was...dasjetzt005.jpg
Erst wenn man runterscrollt kommt das was man haben wollte....
https://www2.pic-upload.de/img/33185942/was...dasjetzt004.jpg

Kann mir bitte jemand erklären, warum ich neuerdings dafür die Startseite brauche? :ruege:

Bearbeitet von dahlie am 17.05.2017 22:50:03


Bei mir ist auch mal wieder alles strubbelig.

Blaue Schrift, Links in blau und lila, wie früher schon.
Beiträge, wenn sie denn angezeigt werden, ohne jede Formatierung.

Im Screenshot lässt sich das bei mir nicht darstellen. Da bekomme ich, wenn ich die Seite "fotografieren" will, nur lauter FM-Icons angezeigt, die sich aber nicht anklicken lassen.


Das habe ich schon öfter gehabt, bisher immer ignoriert, da ich das durch mehrfaches wiederholen beheben konnte.


Was meinst du mit "wiederholen"?

Aktualisieren hilft nichts, Neustart auch nicht.
Ist mir zu blöd heute, ich sag mal Gute Nacht.


Vielleicht lag auch immer genug Zeit dazwischen, dass sich die Bastelei erledigt hatte? Keine Ahnung, heute funzt das auch nicht ...

Nachti @Jeannie, ich bin auch gleich weg :schlafen:


Kleiner Nachtrag: der Tippbereich sieht auch ganz miserabel aus aktuell:

so sieht es aus, wenn ich da draufklicke ...

Macht echt grade keinen Spaß. @Bernhard, wenn Du schon groß am basteln bist, dann kündige das doch einfach kurz vorher an, dann moppert auch keiner rum ;-)

Bearbeitet von Binefant am 17.05.2017 23:11:30


Ist ja seltsam. Bei mir ist alles normal. :P


Zitat (viertelvorsieben @ 17.05.2017 23:26:12)
Ist ja seltsam. Bei mir ist alles normal. :P

DAS ist auch seltsam. rofl rofl

Zitat (dahlie @ 17.05.2017 22:47:29)
Zum Zappeln isses wohl zu heiß heute... :P

ABER: Ich wollte bei einem neuen User sehen,ob er/sie etwas über sich mittielt. Häää? Komisch. :blink:
Dann mache ich mal dasselnbe bei einem altbekannten User: Häää? Dasselbe: :wacko:
Startseite frag-mutti. und erst viel weiter unten dann das gesuchte Profil.
Wie bei der letzten "Fehlzündung" angekündigt, habe ich mal screenshots gemacht:

https://www2.pic-upload.de/img/33185951/was...dasjetzt005.jpg
Erst wenn man runterscrollt kommt das was man haben wollte....
https://www2.pic-upload.de/img/33185942/was...dasjetzt004.jpg

Kann mir bitte jemand erklären, warum ich neuerdings dafür die Startseite brauche? :ruege:

Genau so sah es bei gestern Abend mir auch aus :heul:

Mich hat das genervt und habe die Kiste ausgeschaltet :pfeifen:

Heute gegen 6 Uhr alles strubbelig, kurz drauf war es normal.
Jetzt wieder der gleiche Fehler.

Habe einen screenshot an Bernhard geschickt, vielleicht kann er dann nachvollziehen, was da nicht stimmt.


Immer noch der gleiche Fehler, kann kaum was lesen oder schreiben. :(


Wollte mich eigentlich "schonen" - aber die Neugier war stärker. :sarkastisch:
Heute Morgen, jetzt, ist alles wie es sein soll: Aufgerufene Seiten und threads kommen sofort - und nicht nach einer halben Ewigkeit oder mit: "Fehler: Zeitüberschreitung"... Abwarten. :pfeifen:

Auch ich hatte Bernhard screenshots geschickt..
Ohne bisherige Reaktion von ihm.
War FM etwa gehäckt worden???