wieder mal Bastelstunde?

Zitat (lassie, 02.10.2017)
Wozu also die ganze Aufregung? Meldet es und die Mods und Bernhard werden handeln ca.gif

Wo siehst du eine Aufregung?
Dahlie hat ihre "Erkenntnis" hier nur mitgeteilt.

Und laut Nutzungsbedingungen ist es nun mal nicht erwünscht. Die Mods bzw. Bernhard müssen jetzt entscheiden, ob und wie sie handeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 03.10.2017)
Wo siehst du eine Aufregung?
Dahlie hat ihre "Erkenntnis" hier nur mitgeteilt.

Und laut Nutzungsbedingungen ist es nun mal nicht erwünscht. Die Mods bzw. Bernhard müssen jetzt entscheiden, ob und wie sie handeln.

Gerade jetzt wieder und ich meine nicht nur Dahlie damit wink.gif
Meinetwegen nenne es wie du willst, ich finde den ganze Hickhack überflüssig.

Deshalb schrieb ich doch ihr solltet das unbedingt melden, damit gehandelt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sammy: einfach nicht reagieren, Kaffee taucht nur auf, wenn sie Bock auf Stimmungsmache hat dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meistens, aber nicht immer. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, kannst du mal bitte das Korrigieren in einem Kommentar vom iPad mit neuestem iOS testen? Ich kann nicht mehr richtig korrigieren, weil der „cursor“ woanders steht, als er korrigiert. Schon mehrfach passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard,ich konnte nicht auf einen Tipp antworten,obwohl ich eingeloggt bin! Ich soll mich dann erneut einloggen. Geht gar nicht! Sorry. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 45678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Basteln: Einfach und trotzdem toll Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?
Passende Tipps
Stiftehalter selbst gebastelt
18 12
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5
Beschäftigung für Nager: aus Klopapier
12 4
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6