Schwarzes Band.. MUSS das sein??


"Indem du Frag Mutti verwendest, stimmst du dem Einsatz dieser Cookies zu."

Ja, und ???

Wieso soll ich da dann auch noch mein OK zu geben? Ich möchte das nicht, ist aber wohl unumgänglich. Nur, dass ich mich ausdrücklich einverstanden erklären soll - gegen meine eigentlichen Willen, das geht mir dann doch zu weit. Akzeptieren ja, aber nicht mehr.
Warum wird einem das auf einmal ständig erzählt? - Indem ich FM verwende - das ist dann halt so, aber wieso ständig dieser tiefschwarze, breite Banner unten? Wirkt auf mich sehr aggressiv.
Außerdem flackert das jedes Mal auf, wenn ich nur ein anderes Thema anklicke, oder gar bloß eine Seite zurückblättere.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dient es dazu, meine persönliche Auswahl einzuschränken aufgrund der von mir angeklickten Themen oder Beiträge.
Wo das hinführt, kann man u.a. am Gockel sehen: dann bekommt man beispielsweise nur noch jene politischen Beiträge serviert, die einem in den Kram passen.

Diese Art der Bevormundung ist meiner Meinung nach einschränkend: soll ich z.B.nur noch Natur, Garten usw. angezeigt bekommen, und alles was Putzen betrifft fällt flach? Das wäre imho eine Bevormundung...
Und das hat FM doch nicht nötig, oder?

Sorry, wenn das heftig klingt, aber das schwarze Band macht mich ein wenig agressiv. :pfeifen:


:trösten: guckst Du hier liebes Blümelein, da hat Bernhard es erklärt ... sollte nun auch weg sein, wenn man das X anklickt.



Kostenloser Newsletter