Hallo an das Forum

Hallo zusammen ,

Ich heiße Michael und studiere momentan in Graz an der Universität. Da ich mir von schon öfters hilfreiche Tipps geholt habe, dachte ich mir ich melde mich einfach mal an.

In meiner Freizeit lese ich gerne oder mache auch gerne mal einen Spaziergang.

Ich bin schon gespannt auf das Forum biggrin.gif
Willkommen im Forum. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen! flowers_2.gif du senkst das Durchschnittsalter erheblich. Hast vielleicht ne Menge Spaß mit uns Weibern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei uns prost.gif

Ein männlicher waldapfel ist immer gut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hach, ein Österreicher und auch noch aus dem wunderschönen Graz blumengesicht.gif

flowers_2.gif Grias Di und herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei den Frag-Muttis.- Viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir und viel Spaß bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir biggrin.gif und viel spass rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier ... Achtung: FM kann süchtig machen, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Rechner tongue.gif

Bearbeitet von Binefant am 02.03.2017 12:03:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage