Servus Muttis :): Begrüßung

Hallo an alle,

ich komme aus Cottbus und bin 23 Jahre alt. Seit kurzem wohne ich mit meiner Freundin zusammen. Seitdem hat sich einiges für mich geändert und weil ich nicht immer meinen Eltern mit Fragen (die man O-Ton: "In deinem Alter eigentlich wissen müsste") auf die Nerven gehen möchte, nun hier Mitglied.

Hier habe ich schon das ein oder andere übers Bügeln und die Waschmaschine gelernt. Vielen Dank an euch Muttis smile.gif

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf viele spannende und informative Diskussionen ;-)
Herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, mit meiner Erfahrung als Hausfrau und Mutti auch mit beizutragen, deinen Wissensdurst zu stillen. Es gefällt mir außerordentlich, wenn junge Menschen Fragen stellen und sich Gedanken in Bezug auf Essenszubereitung etc. machen.
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eltern können anstrengend sein. Nun ja, so bin ich zuweilen bestimmt auch. Zumindest in den Augen meiner Kinder.
(in deinem Alter konnte ich aber schon ein Reifen wechseln... und ich bin ne Frau)

Bla, bla, bla

Und auch ich durfte mir div. elterlichen Mist anhören, bis ich einfach keine Lust mehr hatte, um Rat zu fragen. Nur... damals hatten wir kein Internet.

Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und wir werden dir schon weiter helfen.
Dafür sind wir Muttis doch da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage