rumpumpel: rumpumpel feiert

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
ohmy.gif da wäre es mir doch fast untergegangen, danke @daggi fürs aufpassen!

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute! blumen.gif

Bearbeitet von Binefant am 19.03.2017 21:54:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

HAPPY BIRTHDAY

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die auf dem Besen reitet.... biggrin.gif

Ganz herzlichen Glückwunsch!

https://www2.pic-upload.de/img/32876169/go65to761f24.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Häppi Börsday! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank Ihr Lieben, Ihr seid ja treu - so ganz im Gegensatz zu mir!
Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich so gar nicht mehr melde, aber das ganze Lesen - und wohlmöglich noch darauf reagieren und kommentieren liegt mir einfach nicht und passt auch nicht in meinen Zeitplan.
Mir geht's soweit ganz gut, auch wenn das Leben so seinen Höhen und Tiefen hat, aber grundsätzlich läuft alles im grünen Bereich.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit, Freu(n)de, Glück und gutes Gelingen bei allen Vorhaben!
Eure Oberhexe Rumpumpel zwinkern.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, böse ganz bestimmt nicht. flowers_2.gif
Ich habe gerade - eher - zufällig, weil eine Freundin solche Sachen sammeln wollte - vor ein paar Wochen dein wunderschön geschriebenes Rezept zu Bitterorangenmarmelade gesucht - und zum Glück in meiner Sammlung gefunden. biggrin.gif (Im Mai 2016 wars, glaube ich)
Und dabei gedacht: schon schade, dass sie nicht mehr vorbeikommt - aber du hattest ja mal geschrieben, dass du so viel zu tun hast.
Daher habe ich mich gefreut, dass du die Geburtstagswünsche gesehen hast. smile.gif

Bearbeitet von dahlie am 20.03.2017 14:58:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage