Griaß di Gott aus Bayern: Griaß di Gott aus Bayern

Ich wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen Tag,

Mein Name ist Marvin und ich bin jetzt neu hier in diesem Forum angemeldet. Ich komme aus der schönsten Stadt Bayern: München. Ich liebe, wie die Menschen hier miteinander umgehen . Die Stadt und die Bewohner haben mich geprägt.

Kochen ist mein Hobby das liegt wohl daran, das meine erste Ausbildung eine Kochausbildung war.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch in diesem Forum und hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen können. Ich persönlich mag es, wenn ich anderen helfen kann.
Hallo Marv,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich freue mich auf dich und deine Beiträge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch. flowers_2.gif wie du eben vielleicht schon bemerkt hast, kannst du keine Links setzen, das geht erst ab 20 Beiträgen, nicht, daß du dich wunderst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage