Wecker hat heute Geburtstag: ...und wir gratulieren

Liebe Wecker flowers_2.gif

zu deinem Wiegenfest nur das beste, lass dich heute verwöhnen und feiere schön.

Schokostückchen, Mehl und Zucker,
Eier, Mandeln und auch Butter,
gebacken fürs Geburtstagskind,
ich gratulier damit geschwind
.


blumengesicht.gif blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif blumengesicht.gif
Herzlichen Glückwunsch! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Wecker,

herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag.
Viel Glück, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
blumen.gif
Und natürlich immer ein WiP auf den Nadeln. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Weckertag und alles Gute *rüsselstübergeb* tongue.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich feiern blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch sehr für die Glückwünsche und auch Gemini für den Thread! flowers_2.gif

Wollte mich ja eigentlich verstecken, hat aber scheinbar nicht geklappt hihi.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe

flowers_2.gif Aaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 22.03.2017)
Ich danke euch sehr für die Glückwünsche und auch Gemini für den Thread!  flowers_2.gif

Wollte mich ja eigentlich verstecken, hat aber scheinbar nicht geklappt hihi.gif  whistling.gif

Nee verstecken geht nicht hihi.gif

du weißt doch die Miss Marple findet alles
grinsen.gif hutheben.gif

da drauf noch ein martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Miss Marple hat wohl ausgezeichnete Quellen. wink.gif

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Und Freude an der Arbeit, am Leben überhaupt. flowers_2.gif
Und immer genügend Wolle im Korb. wink.gif
Und mögen dir da die Ideen nicht ausgehen. biggrin.gif
https://www2.pic-upload.de/img/32888060/go65to761f24.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Wecker,

Heute ticken die Uhren für dich ja vielleicht anders als sonst.- Alles Gute zum Geburtstag; bleib' geesund!

Herzlichst....IsiLangmut mit DER JUNG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 22.03.2017)
Wollte mich ja eigentlich verstecken, hat aber scheinbar nicht geklappt hihi.gif  whistling.gif
Beliebte User können sich bei FM doch kaum verstecken freunde.gif und es gibt hier viele aufmerksame FMuttis Wecker zwinkern.gif
Vom Backoefele auch alles Gute und noch schöne Feierstunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Olles Weckersche, ei Gude, wie hihi.gif

blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich heute mal lieb umarmen und von dem Liebsten gut bekochen. wub.gif Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag,viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Liebes Weckerli!

Eigentlich wollte ich dir ja eine ungebügelte Leinentischdecke als Geschenk besorgen aufmbodenliegenundlachen.gif
hat leider nicht geklappt... aber vielleicht nächstes Jahr zwinkern.gif

smile.gif Ich wünsch dir einen tollen Tag und alles Gute im neuen Lebensjahr flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viele liebe Geburtstagsgrüße wub.gif auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß
und Freude beim Stricken.



stricken.gif stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rrrrrrrt, ssssst. lingelingeling. Ja, ich bin spät dran. schaem.gif
whistling.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib so frühlich, aufgeweckt und immer für einen Scherz zuhaben. Und gesund!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles gute zum Geburtstag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag hutheben.gif und Grüße an den Dieb!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glueckwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen herzlich für die Glückwünsche! flowers_2.gif

... und für die angedachte, ungebügelte Tischdecke (ich warte gerne biggrin.gif ), genügend Wolle im Korb, für meine Lieblingsblume von dahlie (unbewusst gewählt, aber genau richtig biggrin.gif ), dass der Liebste mich bekocht (hat er nicht, dafür war er früh daheim und wir hatten einen schönen Tag smile.gif - und Grüße an "die eine" hier vom Gatterich, die ihn persönlich kennt wub.gif und an die, die mal mit ihm "zu tun" hatten biggrin.gif ) und natürlich für die Glückwunschbilder! flowers_2.gif

Falls mir noch was einfällt, bemüht sich Tante Edit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe wecker, ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zum geburtstag! flowers_2.gif

gestern habe ich das nicht mitbekommen. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht nix; danke dir für den Glückwunsch! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche zum geburtstag blumengesicht.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage