Wo Jeep Ersatzteile günstig bestellen?

Hallo!

Als begeisterter Hobby-Autobastler schraube ich nicht nur an meinem eigenen Auto herum, sondern auch an denen von Freunden und Familie. Aktuell hat mir ein Kumpel seinen Jeep überlassen, den ich checken soll. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich habe mich gefragt, wo ich günstig Jeep Ersatzteile her bekomme, falls ich welche brauchen sollte. Bisher hatte ich immer privat eine ganz gute Quelle, aber der hat keine Jeep Ersatzteile. Ich weiß, dass es online einige Händler gibt, möchte aber nicht einfach irgendeinen austesten und dann enttäuscht werden.

Vielleicht kennt ja zufällig einer von euch aus eigener Erfahrung einen guten Händler für Jeep Ersatzteile? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Alexy

Hallo Alexy,

also ich selber habe leider gar keine Ahnung von Autos. Mein Bruder weiß dafür aber umso mehr darüber. Er hat auch mal an einem Jeep herum gebastelt und hat die Jeep Ersatzteile bei Renegade Station (https://www.renegade-station.de/de/Jeep-Ersatzteile/) gekauft. Das ist ein Onlinehändler, der sich auf Ersatz- und Zubehörteile von Jeeps, Chryslern und Dodges spezialisiert hat. So weit ich weiß, hat mein Bruder ganz gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht.

Vielleicht probierst du es einfach mal aus?

Liebe Grüße,
Lamorio

Bearbeitet von Lamorio am 23.03.2017 16:00:09