Findet hier Zensur statt?


gefunden hier: http://www.bloq7.de/faq/#1.4

Zitat
Findet hier eine Zensur statt?

      Also den Punkt kann man mit nem klaren JA! beantworten.
      Ich hab auf meiner Page Hausrecht und wenn mir einer zu blöde kommt, nehm ich mir als “Hausherr” auch das Recht heraus den Kommentar zu zensieren bzw. ganz rauszunehmen. Wer damit Probleme hat soll einfach fern bleiben.
      Irgendwelche Deppen die meinen stunk machen zu müssen gibt es leider überall.. daher ist es so wie es ist.


dem kann ich nichts hinzufügen.

Ist in Ordnung :D

Wenn einer in meiner Bude Ärger macht, fliegt er ja auch raus.


Zitat (murphy @ 22.03.2006 - 15:36:50)
Ist in Ordnung :D

Wenn einer in meiner Bude Ärger macht, fliegt er ja auch raus.

Das sehe ich genauso!!

Zitat (usch @ 22.03.2006 - 15:41:43)
Zitat (murphy @ 22.03.2006 - 15:36:50)
Ist in Ordnung  :D

Wenn einer in meiner Bude Ärger macht, fliegt er ja auch raus.

Das sehe ich genauso!!

Schliesse mich dem an :-)

Bin ganz Deiner Meinung.


Warum muss ich jetzt nur an den Sohn einer Bekannten denken? :huh:
Er zog vor ca. einem Jahr zuhause aus, weil ihm seine Eltern keine Party mit seinem Bikerclub in der Wohnung erlauben wollten. Bei der Einweihungsparty wurde die neue Bude komplett zerlegt... :pfeifen:
Jetzt wohnt er wieder zuhause und zahlt immer noch fleißig den Schaden ab. rofl


@ Bernhard:
:ohgrosserbernhard: :applaus: :daumenhoch:

Gruß,
Alf :D

Bearbeitet von Bernhard am 14.04.2016 09:28:53


Is ja auch so! Bernie, wenn dir einer nicht gefällt, schmeiß ihn raus! ;)


:daumenhoch: Völlig korrekt so.

Schließlich bist Du Chefe!!!

Wer nicht akzeptieren kann/will, dass der Hausherr auch sein Hausrecht wahrnimmt, hat hier nix zu suchen.


Fazit:

Bernhard ist der Hausherr, die Mods sind die Hausmeister und wir sind die Gäste.
So isses und so soll es bleiben!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Ist das nicht die Seite einer Ex-Mutti, der eine neue Seite aufgemacht hat, weil er hier zusehr zensiert wird?


!

Bearbeitet von Hamlett am 23.03.2006 09:15:42


Zitat (Hamlett @ 23.03.2006 - 09:14:34)
!

Mit dieser Seite habe ich ein (ausschließlich technisches) Problem:

Die kommt so groß rüber, dass ich dauernd quer scrollen muss.

Bitte um Support:
Wie kann ich das ändern?

rofl rofl rofl rofl rofl
Glaubst du nicht, das diese Frage in dem anderen Forum besser aufgehoben wäre? :pfeifen:


Warum nur habe ich mit dieser Antwort gerechnet?

:pfeifen:

:lol:


Zitat (Hamlett @ 23.03.2006 - 12:27:38)
rofl rofl rofl rofl rofl
Glaubst du nicht, das diese Frage in dem anderen Forum besser aufgehoben wäre? :pfeifen:

;)

Zitat (Calendula @ 23.03.2006 - 12:23:13)
Zitat (Calendula @ 23.03.2006 - 12:23:15)

Mit dieser Seite habe ich ein (ausschließlich technisches) Problem:

Die kommt so groß rüber, dass ich dauernd quer scrollen muss.

Bitte um Support:
Wie kann ich das ändern?

Entschuldigt, wenn ich mit meinem ersten Beitrag hier gleich off-topic und im falschen Forum bin, aber: Der (mittlerweile kostenlose und werbefreie) Opera-Browser hat (als soweit ich weiß einziger) eine Funktion, die überbreite Seiten automatisch auf Fensterbreite anpasst, so dass man nicht mehr seitwärts scrollen muss. Zu aktivieren mit Strg+F11.

Zitat (Friedrich @ 27.03.2006 - 13:33:25)
Entschuldigt, wenn ich mit meinem ersten Beitrag hier gleich off-topic und im falschen Forum bin, aber: Der (mittlerweile kostenlose und werbefreie) Opera-Browser hat (als soweit ich weiß einziger) eine Funktion, die überbreite Seiten automatisch auf Fensterbreite anpasst, so dass man nicht mehr seitwärts scrollen muss. Zu aktivieren mit Strg+F11.

Herzlich willkommen, Friedrich, und danke für deine Antwort.
:blumen:

Habe das Problem zwischenzeitlich in den Griff bekommen, indem ich einfach einen anderen Style gewählt habe.

Ich wuerde gerne erfahren, ob mein heutiger Beitrag unter "Humor und Skurilles - Ruvens Morgenlektuere - Sex im Kibbuz" gegen die Regel verstoesst.
Heutzutage ist es sehr unklar, wie weit man gehen darf, aber ich glaube, dass ich nichts wirklich Anstoessiges, sondern einen ziemlich nuechternen Bericht mit Anflug von Humor gepostet habe.
Fuer Hinweise waere ich dankbar.


ich habe deine geschichte gelesen und bin zu dem entschluss gekommen :rolleyes:
lass sie einfach so stehen. ich finde weder einen regelverstoss noch anstössiges daran. da es aber die realität war die du selbst erlebt hast, hättest du sie überall platzieren können nur nicht in humor & skurilles. hattest doch etwas "schiss" vor der obrigkeit:lol: :lol: und dachtest wohl, sicher ist sicher :lol: :lol:


Puh, wie im Kindergarten.
Ich mach da nicht mit. Bin doch kein Ja-Sager oder Arschkriecher.
Wenn mir einer einen Flugschein schenkt, dann fliege ich gerne!

... und
Nein, ein Hausherr darf auch nicht alles. Wäre ja noch mal schöner, wenn sich einer Gäste in sein Haus einläd und denen dann unmoralische Handlungen aufdrücken will, oder sich an deren Kleidung vergreift und da Lederteile raustrennt und dafür Plastikschrott aufnäht.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Es geht um Regeln [Substantiv!] und gegenregeln [Verb!].


Ich war selber Manager eines amerikanischen Forums, und bin Stellvertreter in einem deutschen und weiss wie gross die Verantwortung ist: Es ist schon vorgekommen, dass Manager von Gruppen strafrechtlich verfolgt wurden, weil ein Mitglied Beleidigungen schrieb oder fuer Plagiat. Es ist schwer, herauszufinden, wer Mitglieder selber sind, aber die Manager sind bekannt.
Ich habe keine grosse Lust dazu, aber wenn noetig, kann ich das ganze Material darueber vorbringen.
Vor kurzem bekam unsere Gruppe eine Verwarnung von msn, weil jemand sich beklagt hatte, dass ein Posten auslaenderfeindlich sei. Obwohl es sich um eine ganz harmlose Bemerkung handelte, wurden wir gewarnt, wenn wir den Posten nicht innerhalb 24 Stunden loeschen wuerden, wuerde die ganze Gruppe geloescht werden; ausserdem wuerde sie beim zweiten Mal ohne Warnung geloescht.
Es mag sein, dass bei einer Gruppe wie dieser, so etwas nicht aktuell ist, jedoch ist es so, was Beleidigungen und Plagiat betrifft.

Bearbeitet von ruven am 15.07.2006 16:23:43


Zitat
Ich war selber Manager eines amerikanischen Forums

wir sind hier aber nicht in amerika...gott seis gedankt...und denken etwas freier und
sind im allgemeinen weniger prüde :lol: :lol:

Jüngstes Gericht : "Gott gießt seinen Zorn über Amerika"
Voodoo, sexuelle Ausschweifungen, dekadentes Leben - für fundamentalistische Prediger ist klar: Gott hat den Sündenpfuhl New Orleans zerstört. Hurrikan "Katrina" setzte der "Feier der Sünde" ein Ende.
das sagt doch schon alles :P :P

Bonny, genau so ist es in deutschen Foren bei msn und nicht nur bei ihnen. Ich hatte vergessen zu erwaehnen, dass wir die Verwarnung in einer deutschen Gruppe erhielten.
Jeder kann strafrechtlich belangt werden, wenn er etwas Unpassendes postet.jedoch halten sich die Rechtsanwaelte und Staatsanwaelte meist an die Manager.
Fuer lange Zeit posteten wir vollkommen sorglos, bis wir erfuhren, was dabei passieren kann.

Bearbeitet von ruven am 15.07.2006 21:15:03


Hier etwas weniger Drastisches. Und glaubt nicht, dass es noch nicht angewendet wurde!

http://www.aufrecht.de/4169.html


Lest einmal dieses ganz genau durch:
http://www.e-recht24.de/artikel/strafrecht/30.html

http://www.e-recht24.de/artikel/strafrecht/30.html

Es gibt noch viel mehr solcher Artikel, aber lassen wir esdamit genug sein.

Bearbeitet von ruven am 15.07.2006 21:36:02


Ja Schreibfreiheit ist so eine Sache!!! ;) ;) ;)



ja ruven, deine links sind ja sehr aufschlussreich...aber deine frage war ja, hab ich mit meiner geschichte im humor/skurilles die regeln verstossen und das hast du bei gott nicht.
hab mich vorhin gerade im thread "heikles problem" durchgewälzt und da ist deine ja noch harmlos :lol: :lol: kannst also beruhigt sein.


Hallo Bonny, ich befuerchtete nicht, dass ich gegen Gesetze verstossen haette, jedoch haben mir meine Erfahrungen bei Foren gezeigt, dass es verschiedene Grade von Empfindlichkeit gibt, und auf diese nehme ich immer Ruecksicht.
Meine Links waren hauptsaechlich eine Antwort auf den Posten von Ebenholz, der Zensur 'kindlisches Benehmen' nannte. Ich wollte zeigen, dass Gruende dafuer bestehen.
Gruss Ruven

Bearbeitet von ruven am 16.07.2006 06:02:57


Zitat (bonny @ 15.07.2006 - 22:25:06)
hab mich vorhin gerade im thread "heikles problem" durchgewälzt und da ist deine ja noch harmlos  kannst also beruhigt sein.

Stimmt Bonny

Bearbeitet von internetkaas am 17.07.2006 07:01:47

...ist der Bernhard eigentlich sehr streng??? :mellow:


Zitat (Cutiepie @ 16.07.2006 - 06:58:22)
...ist der Bernhard eigentlich sehr streng??? :mellow:

:) das ist vlt. mal ne frage :)

ich bin doch keine erziehungsperson ;)

Zitat (Bernhard @ 16.07.2006 - 14:40:41)
ich bin doch keine erziehungsperson ;)

<_<

Zitat (hell @ 16.07.2006 - 15:41:09)
Zitat (Bernhard @ 16.07.2006 - 14:40:41)
ich bin doch keine erziehungsperson ;)

<_<

boah Bernhard, da siehste mal, dass du für manche eine echte Respektsperson bist....

:P :D


Kostenloser Newsletter