Hallo ihr Lieben

Halli Hallöchen ich bin Nette,
ich bin eine richtige Frohnatur und liebe es Zeit im Garten zu verbringen. wub.gif
Viel Zeit bleibt mir da leider nie für, weil mich meine 3 Kinder und die Hunde ganz schön auf Trapp halten. Aber ich will mich nicht beschweren, es ist das größte Glück der Erde happy.gif
Liebe Grüße
Hallo Nette,

willkommen hier im Forum und viel Spaß flowers_2.gif

Richtig, der Garten kann warten, die Kinder nicht, genieße die Zeit mit ihnen, sind viel zu schnell groß und dann hast du Zeit für deinen Garten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du Recht applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, und Willkommen bei uns Frag-Muttis, @Nette!- Genieße dein Glück...nutze jede Minute, die sich dir als zufriedenstellend darbietet!

Viel Spaß bei und mit uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und viel Spaß bei uns!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön das du zu uns gefunden hast biggrin.gif viel Spass wünsche ich dir rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage