wo ist denn mein Kochbuch?

Hallo Team, wo finde ich mein Kochbuch, wo ich die Kochrezepte gespeichert habe?
Kann es nirgends finden.

Danke und Gruß
Elke Forschner

.....................................................................................................................................................
Hast Du schon oben rechts das grüne Kästchen angeklickt?
Die müssten dann in den Lieblingstipps drin sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

deine gespeicherten Tipps findest du unter "Mein Account": Oben rechts siehst du ein Männchen (in der Auswahlleiste oben, neben ... Mutti TV, Forum), das kannst du anklicken, dann klappt sich ein Menue auf. Dort findest du "Meine Lieblingstipps" sowie alles andere, das deinen Account betrifft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Habe immer nach "Rezept" oder "Kochbuch" gesucht.... Unter Tips hab ich sie nicht gleich vermutet...
Vielen Dank und schöne Ostern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen, kein Problem. Dir ebenfalls schöne Ostern!


Was bedeuten die Zeichen unter deinem Beitrag? ph34r.gif

Bearbeitet von Wecker am 13.04.2017 16:20:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Kochbücher, Was sind eure Lieblingskochbücher? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Grundkochbuch dringend gesucht: Wer kann mir ein Grundkochbuch empfehlen Kochbuch für "Anfänger" Computer-Kochbuch: Mit Suchmaschine kostenlos Kochbuch: neues Kochbuch Kochrezepte von Muttis - für Muttis: Rezepte, die in keinem Kochbuch stehen
Passende Tipps
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
Kochbuch- oder Rezeptheft Halter
32 28
Ein Kochbuch originell einpacken
Ein Kochbuch originell einpacken
32 12
Bild aus Kochbuch abfotografieren
Bild aus Kochbuch abfotografieren
11 14