Säen mit Blaukorn

Hallo zusammen,meine Frageich habe meinen garten neu gestaltet jetzt will ich säen, kann ich gleichzeitig Rasensamen und Blaudünger neu einsäeno schon malder muss ich das alles nacheinander machen und wie ist dann die reihenfolge.vielen dank
neuangelegt!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wann pflanze ich was? Gemüse im eigenen Garten Rasendünger Blaukorn: Rasen pflegen Blaukorn als Füssigdünger? Schaden Mäuseköder Pflanzen? Rasendünger vom letzten Jahr ist klumpig geworden Gewinner der Amazon-Gutscheine Rollrasen: hat jemand Erfahrung damit? Stiefmütterchen selbst vermehren?
Passende Tipps
Samen gleichmäßig säen | Frag Mutti TV
Samen gleichmäßig säen | Frag Mutti TV
21 7
Strauchbohnensaatgut schon vor den Eisheiligen säen
Strauchbohnensaatgut schon vor den Eisheiligen säen
9 2
Freilandblumen säen
Freilandblumen säen
19 12
Kresse säen - in einer Eiswürfelschale
Kresse säen - in einer Eiswürfelschale
14 17