Ich bin der Neue hier: Kurzvorstellung

Ein großes Hallo in die Runde,

ich freue mich ein Teil eurer eingeschworenen Gemeinschaft zu sein biggrin.gif Kurz zu meiner Person mein Name ist Martin, bin 37 Jahre alt, komme aus München und meine Leidenschaft sind neben dem Sport das Backen und Kochen.

Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch mit Euch.

LG Martin
Ich begrüsse dich bei den Mutti's, Martin laugh.gif

Naja hier bist du genau richtig, viel Spaß mit uns und regen Austausch.

L.G. Gemini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Chaos-Club tongue.gif
Aber Achtung: FM macht irgendwie süchtig grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Martin,

herzlich willkommen bei FM, viel Spaß hier und auf einen regen Meinungsaustausch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab dich im Pflanzenthread schon begrüßen können .... also auch von mir viel Spaß und dass dir bald einen "grünen Daumen" wächst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage