Fern: Vorstellung

Guten Abend,

ich bin der neue User "Fern", ein Mann, lebe zZ in der Stadt Wiesbaden, meiner Heimat fern.

Den Usernamen "Fern" habe ich sehr bewusst ausgewählt, Hessen/Wiesbaden ist nicht meine Heimat.

Später sicher mehr...

Freue mich, hier im Forum aufgenommen zu sein, auf einen freundlichen Austausch miteinander freue ich mich.

Fern
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir willkommen bei denMuttis biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele aus dem Schwabenländle - meiner Wahlheimat biggrin.gif - ein herzliches Willkommen Fern flowers_2.gif Wenn auch fernab deiner Heimat, bei FM gibt es übrigens keine (Landes)Grenzen ... fühl' dich wie zuhause zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenfalls von mit herzlich willkommen! Nach 4 Jahren in "der Ferne" lebe ich nunmehr etwa 500 m Luftlinie von dem Krankenhaus entfernt, in dem ich geboren wurde....und ich will nie mehr weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß euch,

danke fürs freundliche Willkommen. smile.gif

Fern der Heimat ist wie Liebeskummer, wie ein ständiger Zahnschmerz, da bohrt irgendetwas ständig ganz tief in dir drin, so empfinde ich genau das.

Eine innere Stimme ruft immer wieder, komm doch heim, zu mir, zu deinen Menschen, komm heim!

Dachte früher immer, ich könnte überall leben, vielleicht sogar glücklich werden.

Das ist nicht so, ich bin schon recht alt, meine Uhr tickt, wie man so schön sagt, und meine Heimat zieht, wie ein extrem starker Magnet.

Danke euch

Fern

Bearbeitet von Fern am 29.04.2017 21:39:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fern: console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fern wie alt bist du console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin so alt, wie du dich erinnern kannst...

Wenn Du den Song "Diamond In The Back" von Mr. Curtis Mayfield vor Jahrzehnten sehr bewusst wahrgenommen, und vielleicht genossen hast, dann ist das unser Alter.

*** Link wurde entfernt ***

Wenn nicht, dann ist es noch immer einer der allerbesten des genialen Soul-Musikers Curtis Mayfield.

Gute Götter, was für ein geiler Song für einen fetten Cadillac, geradezu eine Hymne! cool.gif

Fern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Fern , smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fern flowers_2.gif


ich bin in WI geboren und aufgewachsen aber habe meine Heimat jetzt im Vordertaunus gefunden


willkommen in Hessen ... vielleicht wächst es dir ja noch ans Herz smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen Fern flowers_2.gif

Schön dass Du hier zu uns gefunden hast.
Sieh Dich um,
schmöker Dich durch
und hab viel Spaß bei den Mutti´s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die freundliche Begrüßung

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage