Binefant burzelt heute

Liebe Binefant,

alles Liebe und Gute zum
Geburtstag blumen.gif blumen.gif
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Alles Liebe und Gute

wünscht dir Sophie-Charlotte.


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Alles Gute auch von mir.
Geniesse den Tag und lass Dich feiern.
flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute flowers_2.gif und alles Liebe wub.gif zum Geburtstag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles erdenklich Gute, Fanti. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und Liebe zum Burzeltag blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif

Die habe ich extra für dich gebacken dribble.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


Und das es immer genug Schlefi geben möge... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

https://www2.pic-upload.de/img/33101332/myo8y89pu9c3.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif

Weiterhin viel Spaß beim Laufen, beim Anfeuern deiner Jungs und beim Schlefi schnorrenteilen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche alles Gute blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Happy birthday und alles liebe zum Geburtstag! bussi.gif flowers_2.gif

Rechtzeitig zum Geburtstag ist heute ist Zeugnis Ausgabe whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Fanti flowers_2.gif

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, Lebensfreude und immer einen Schlefi voraus blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute lieber Fanti!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Liebe zum Burzeltag!!!!! bussi.gif
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben!!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag ganz einfach, aber von Herzen Alles Gute Zu Deinem Burzeltach, Liebe Binefant ... du bist eine Bereicherung für das FM-Forum ... bleib immer am Ball äh ............................ Rüssel !!!
Halt die Ohren in jeder Lebenslage steif !!! freunde.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Binefant,

flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Burtselglückwunsch, liebe Binefant blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem viel Gesundheit. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch viel Glück,Gesundheit und bleib wie Du bist. flowers_2.gif
Lasse Dich heute von Deinen Lieben feiern und verwöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif danke, danke, danke! Ihr seid die Besten blumen.gif

Ich stelle mal ein paar Kuchen auf den Tisch (Bountykuchen, Brownies, Kokos-Buttermilchkuchen und beschwippsten Marmorkuchen), Kaffee, Tee und Kakao sind auch ganz frisch, Wasser, Saft und sonstiges antialkoholisches steht nebenan auf dem Tisch, der Sekt wird gleich ganz frisch serviert... wer möchte ein Glas? martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif


Ooooh, ein SchleFi-Zeugnis habe ich auch bekommen, das ist ja geil grinsen.gif ... und so viele Blümchen und Kuchen ... *rotwerd*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mal so frei und nehme mir ein Glas von der Prickelbrause, auf dein Wohl martinis_schluerfen.gif

Da ich schon genug auf den Hüften habe, verkneife ich mir den Kuchen dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.05.2017)
wub.gif danke, danke, danke! Ihr seid die Besten blumen.gif

Ich stelle mal ein paar Kuchen auf den Tisch (Bountykuchen, Brownies, Kokos-Buttermilchkuchen und beschwippsten Marmorkuchen), Kaffee, Tee und Kakao sind auch ganz frisch, Wasser, Saft und sonstiges antialkoholisches steht nebenan auf dem Tisch, der Sekt wird gleich ganz frisch serviert... wer möchte ein Glas? martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif


Ooooh, ein SchleFi-Zeugnis habe ich auch bekommen, das ist ja geil grinsen.gif ... und so viele Blümchen und Kuchen ... *rotwerd*

Vielen Dank... dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Da greife ich doch glatt zu... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich dabei! Auf das blaue Fanti! prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*prost zusammen* tongue.gif

@Gemini: da sind keine Kalorien drin, standen nicht auf dem Rezept und habe ich auch nicht eingekauft biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Das Zumselchen gratuliert auch und wünscht dem Fanti eine steife Brise und ordentlich Thermik unter den Segelohren. flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif party.gif prost.gif headbang.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Binefant. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.05.2017)
Sekt wird gleich ganz frisch serviert... wer möchte ein Glas? martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif

Ich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Binefant,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Da Du so gerne fliegst: statt Blumen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles gute !!!

applause.gif blumen.gif kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch euch herzlichen Dank flowers_2.gif bitte nehmt euch ein Stück Kuchen ( oder auch zwei oder drei tongue.gif ), Sektchen dazu? martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Gläschen Sekt gerne. Kuchen im Moment lieber nicht; befürchte, dass der gerade verspeiste Rollmops mit dem Kuchen kämpfen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay das verstehe ich :-), dann heben wir den Kuchen für morgen auf, dann sollte der Mops beruhigt sein :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte auch gerne noch ein Glas Sekt bitte! martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif aber sehr gerne ... bitte schön martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Wünscht dir Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch euch flowers_2.gif Sekt zum Frühstück ist vielleicht etwas früh? Lieber Kaffee zum Kuchen? Ich habe aber noch eine Flasche Sekt im smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage