daggi50 feiert heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. blumengesicht.gif martinis_schluerfen.gif
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, und alles was du dir wünschst fürs neue Lebensjahr!
https://www2.pic-upload.de/img/33161522/8d4csepetddi.jpg

Bearbeitet von dahlie am 13.05.2017 09:36:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Daggi,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|'`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


https://up.picr.de/27225887gi.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Daggi,

Alles Gute und Liebe zum Burzeltag blumen.gif blumengesicht.gif eis.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Lass dich heute so richtig feiern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir ganz viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles gute

applause.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, liebe Daggi, alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Liebe Daggi,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,Glück,Gesundheit und viele Sonnenstunden wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
Lasse Dich von Deiner Familie ordentlich feiern und verwöhnen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Gute zu deinem Jubeltag. Feier schön und lass dich verwöhnen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif Ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, besonders Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schnell noch "Alles Liebe zum Geburtstag"

Blümchensmilie bitte dazu denken, kann vom Handy keine schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uff,wieder zu spät,aber nicht weniger vom Herzen:
flowers_2.gif Liebe daggi50,aaaaaaaaaaaaaaalles Liebe nachträglich zum Burzeltag!!! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ich hab mich sehr gefreut wub.gif Mein Tag war sehr schön im Kreis der Familie wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir auch Medusa flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag für Dich @ daggi50 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch dir liebe Moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage