Surprise Party 16. Geburtstag meiner Tochter, wer hilft mit Text?

In: Kinder
Hallo ihr Lieben!

Ganz neu für mich um auf einem Online Forum um Hilfe bitten aber in meiner Umgebung haben viele sehr gute Erfahrungen damit, also versuche ich es jetzt auch mal! Meine Tochter wird demnächst 16 Jahre alt und ich möchte ihr eine Überraschungsparty organisieren. Ich mag diese Einladungen ganz gern:*** Link wurde entfernt ***

Zu dieser Überraschungsparty werde ich hauptsächlich die (Groß)Familie einladen, also Opas, Omas, Kousinen/Kousins (mit Anhang) usw.

Wer hat Ideen zu einem lustigen Text für die Einladungskarte? In Gedichtform vielleicht, oder in Bullet Points. Vielleicht hat jemand ja schon mal sowas gemacht oder bekommen dass besonders nett / kreativ war.

Danke schon mal für all eure Ideen!

LG, Petra
Neues ThemaUmfrage