Hallo, ich bin max

Hallo ihr lieben Foris! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 50 Jahre und wohne im Bundesland Brandenburg.

Ich bin beim googeln bei irgendwelchen Problemchen schon oft auf Tips von euch gestossen und hab mich jetzt einfach mal angemeldet.

Neben nützlichen Tips möchte ich auch gern die alltäglichen Probleme des Alltags hier "abladen" biggrin.gif . Ich hab schon mal in eure Plauderecke geschaut und bin doch ausserordentlich überrascht, dass ihr so viele verschiedene Themen habt und es doch gesittet zugeht. (das ist nicht überall so!)

Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit euch!

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:09:10
Hi *max* ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei Frag-Mutti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM *max* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen in der FM-Runde flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen herzlichen Gruß auch aus dem Schwabenländle vom Backoefele ..... weiterhin viel Spaß im Forum *max* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön dass Du hier bei den "Mutti´s" gelandet bist. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich Wilkommen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,*max*,herzlich willkommen bei den Muttis und Vatis! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage