Lieblingstips speichern

Hallo, ich bin noch ganz "frisch" und hoffe an der richtigen Stelle gelandet zu sein?
Irgendwie bin ich nicht in der Lage mehr als 2 Lieblingstips zu speichern.
Was mache ich falsch?
Ich wollte mich auch gern vorstellen, leider funktioniert das auch nicht ;(
LG
Hallo Mutterhund und herzlich Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

Vorstellen kannst du dich hier, einfach dort ein neues Thema aufmachen und dich vorstellen.

Lieblingstipps kannst Du eigentlich beliebig speichern, eventuell legst du dir da Kategorien an, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Normalerweise kannst du - wenn du einen Tipp speichern willst - auch gleichzeitig eine neue Kategorie anlegen und den dann dort speichern (oder du suchst dir eine bereits vorhandene aus). Du findest sie dann unter dem grünen Männchen oben rechts 'meine Lieblingstipps' wieder.

Falls es wirklich nicht gehen sollte, schreib mal an @Bernhard (hier ) eine PN, vielleicht ist da aktuell was im FM-Bereich strubbelig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich werde es nochmal probieren. Habe momentan etwas Stress.Sobald Zeit ist, werde ich mich vorstellen wink.gif. LG und ein schönes Wochenede im Voraus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anmerkungen zu gespeicherten Lieblingstipps Wie öffne ich die Liste meiner Lieblingstipps? Lieblingstipps speichern funktioniert nicht mehr Lieblingstipps wie speichern? "Lieblingstipps" überarbeitet!