Vorstellung mit Anliegen

Einen wunderschönen, sonnigen Tag, liebe Community,

mein Name ist Jan B., ich bin 28 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Für alle Bierkenner und Liebhaber: Mein Geburtsstätte liegt im südlichen Norden Deutschlands, einer Kleinstadt namens Einbeck, die das Bockbier als einer der ersten Brauereien entwickelt und verbreitet hat.

Mein Anliegen neben meiner Vorstellung ist folgendes:

Ich arbeite für eine Organisation, die sich um den Austausch von Schülern kümmert, welche nach Deutschland kommen um hier an diversen Elite- Schulen mit Internaten und Universitäten Ihre Abschlüsse zu machen oder aber Sprachkurse belegen um der deutschen Sprache mit mindestens einem B2 Abschluss mächtig zu werden. Für diese Schüler haben wir ein neues Konzept entworfen indem wir Sie auch in Gastfamilien unterbringen, damit der interkulturelle Austausch ebenfalls vertieft werden kann, sofern das Wunsch des jeweiligen Schülers ist. Nun wird die Nachfrage nach diesem Konzept mehr und mehr steigen, weshalb ich nach alternativen "Werbeflächen" suche.

Mit den Regeln des Forums habe ich mich schon befasst und ich würde wahrscheinlich höchstens 2 Punkte (Der Thread zum Thema "Werbung") erreichen, womit ich meinen Thread nicht eröffnen dürfte. Deshalb möchte im Vorfeld abklopfen ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt, DENN in diesem Fall würde ich zwar eine Form der Werbung betreiben, jedoch lediglich um für unsere zukünftigen Schüler Gastfamilien zu finden. Trotzdem bin ich noch überfragt und unsicher ob ich es darf. Ich muss jetzt auch nicht extra 24 weitere Posts einreichen nur einen weiteren Punkt zu bekommen, das würde die Sache verfälschen und wäre für das Forum hier nicht sinnig. Wenn, dann sollen die Posts auch aus wirklichen Diskussionen hervorgehen.

Ob das außerhalb der gesetzen Richtlinien fällt oder nicht, kann ich nicht entscheiden, deshalb stell ich es zur Diskussion ob ich etwas derartiges posten darf.

Liebe Grüße und ich freue mich auf eine anregende Diskussion

JB
Hallo und willkommen im Forum!

Habe dein Anliegen an die Admins weitergegeben. Eine/r meldet sich hier zurück.

Bis dahin kannst du ja das Forum durchstöbern biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Danke, vor allem für die schnelle Reaktion

Das Durchstöbern habe ich schon angefangen und mit Sicherheit werde ich auch (gerade im Handwerker & Technik Bereich) säßhaft wink.gif

JC
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo JayC,

bitte wende dich über das Kontaktformular (https://www.frag-mutti.de/kontakt.php) an uns und erläutere dein Anliegen etwas genauer (Name der Organisation, Form der "Werbung" etc.).

LG
Natze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage