Beiträge außerhalb Forum schreiben

Wie kann ich einen Beitrag schreiben unter Kochen & Backen nicht unter Forum? Es geht in die verschiedenen Rubriken, und weiter? Auch mit Bildern oder Bild dazu. Im Forum selbst habe ich eine Anleitung gefunden, wie Beitrage gemacht werden können. Außerhalb davon weiß ich es nicht.
Außerhalb des Forums ist der Tippbereich, einfach oben rechts einen Tipp verfassen, da kannst Du auch Fotos anhängen. Der Tipp wird vor der Veröffentlichung erst geprüfte, also nicht gleich nervös werden, wenn es etwas braucht, bis er zu sehen ist ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tina_4343,

Rezepte und allerlei Tipps für unseren Tippbereich können hier eingereicht werden: https://forum.frag-mutti.de/new_article.php
Oder klicke alternativ auf das runde "+" Zeichen am rechten Rand.

LG
Natze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klima im Forum - Appell an euch! Wer hat Erfahrungen mit der E-Zigarette? E-Zigarette Forum Mein Forumsbaby!!! Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte.. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Hilfreiche Tipps fürs Forum: ... Erstmal durchlesen... Zu große Bilder - einheitliche Richtlinie: Regelung durch die Forumsregeln Kleines Facelifting fuer das Forum
Passende Tipps
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0