Guten Tag und Hallo in die Runde ...

Eine richtig gute Seite habt ihr hier - ich bin kein Held in der Küche und so habt ihr mich schon vor einiger Zeit öfter mal gerettet (wie bereitet man Spargel zu, kann man Avocado auch backen usw.)

Nun möchte ich auch mal was zurückgeben, ich denke in den Bereichen Reparatur von Haushaltgeräten, Heimwerken, PKW kann ich einiges beisteuern ...

Drauf gekommen bin ich, weil mich eine gute Freundin zu solchen Themen immer mal wieder per Handy kontaktiert und ich ihr dann die Links dazu schicke, oft die von eurer Seite. Sie glaubt inzwischen ich kann nur Internet und habe zwei linke Hände ...

Also, ich helfe gerne und suche immer wieder gern auch Rat bei anderen, in diesem Sinne,

viele Grüße aus Schwerin
Lutz
Hallo Lutz

und herzlich willkommen bei den Mutti's ( gibt leider nur wenige Vati's hier )

Ja, wer das Sandmännchen im Profil hat, der ist mir schon mal sympathisch biggrin.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 13.07.2017 11:41:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lutz

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bastler und Tüftler sind hier immer gerne gesehen. smile.gif

Herzlich willkommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lutz und auch von mir ein "herzlich Willkommen" bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif herzlich Willkommen hier bei der Chaostruppe (ist echt lieb gemeint) grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen!
Einen handwerklich begabten Mann können wir hier gut gebrauchen!

Viel Spaß hier!!!

Edit: Gerade gesehen, dass du auch segelst...auf dem Gebiet könnte ich auch Tipps gebrauchen... bin eine blutige Anfängerin.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 13.07.2017 12:30:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage