Wie oft Haare nachfärben ist noch in Ordnung?

Hallo,

Ich habe in einem Thread von 2009 gelesen, dass bereits zusammen gemischte Haarfarbe nach ca. 2 Std. nicht mehr benutzt werden sollte, das bedeutet, dass ich mir wohl erstmal eine neue holen muss.

Die Frage ist aber, ob das denn so gut ist? Ich habe bereits 2X die Strähne blond gefärbt. Ich habe braunes Haar und beim ersten Versuch, hat sich nur am Ansatz was getan, weshalb ich dann noch mal nachgefärbt habe.

Jetzt ist es zwar heller, aber nicht hell genug, weil ich später tönen wollte (blau, grün oder Pink). Und Tönung wirkt eben am besten, wenn die Haare möglichst hell sind. ...

Sollte ich es noch ein 3. Mal versuchen oder besser nicht? Oder habt ihr einen Tipp, wie ich meine dunklen Haare schneller blond bekomme?
Neues ThemaUmfrage