Unsere Kampfente burzelt heute: ..und wir gratulieren ihr

Liebes Entchen, flowers_2.gif

Zu deinem heutigen Burzeltag wünsche ich dir alles erdenkliche Gute, ganz viel Gesundheit und noch viel Spaß mit euren Mini wub.gif

Auf dich
martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Happy Burzeltag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Kampfentchen
blumen.gif blumen.gif
Lasse dich an deinem Tag ordentlich von deinen Lieben verwöhnen mit martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif knabbern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy birthday, liebe Kampfente! blumen.gif

Wünsche dir alles liebe für das neue Lebensjahr, viel Freude und Gesundheit und lass dich ordentlich mit Geschenken bewerfen! prost.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag für dich! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Entenfamilie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute zum Geburtstag! blumen.gif

Gesundheit, Glück und vor allem viel Freude mit dem Mini-Erpelchen wünsche ich dir zum neuen Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute fürs neue Lebensjahr das wünscht dir Daggi blumen.gif blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif :
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Vielen lieben Dank an GEMINI-22, die muddi, sophie-charlotte, Pilo,
kasimir, Jeannie und daggi50 blumen.gif für eure lieben Wünsche wub.gif

Ich stelle mal ein Zauber-Buffet hier hin, jeder nimmt sich, wonach ihm gerade zumute ist und ich mache mich auf den Weg an die Elbe, wir wollen mit dem Schiff durch die Gegend tuckern bei hoffentlich schönem Wetter wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dürfen auch Nachzügler was nehmen? wink.gif

Ich wünsche dir eine schöne Tuckerfahrt - genau das Richtige für eine Entenfamilie biggrin.gif
Und alles was du dir wünschst fürs neue Lebensjahr.
https://www2.pic-upload.de/img/33740615/da61hgd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


Anstatt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onkel Robert, das sieht ja lecker, schmecker aus dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @ Kampfente! Laß´ Dich heute feiern und watschel´ weiterhin kraftvoll und gesund durch´s Leben. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente,
Alles Liebe zum Geburtstag Glück und Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif
Liebes Entchen! flowers_2.gif
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,Glück,Gesundheit und mögen sich Deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße Orchi flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 15.08.2017 16:13:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute,viel Gesundheit und Glück!!!
flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif viertelvorsieben, dahlie, Onkel Robert, SAHARA, moirita, Medusa, Anemonne, orchi und Pompe, auch euch meinen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche blumen.gif

Ich fülle das Zauber-Buffet noch mal auf, langt alle zu wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch alles erdenklich gute zu Deinem Burzeltag. blumengesicht.gif blumen.gif
Laßt für mich noch was vom Bufet über!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.08.2017)
Ich fülle das Zauber-Buffet noch mal auf, langt alle zu wub.gif
Toll, dass du nochmal nachgelegt hast Kampfente whistling.gif , aber auch ohne dieses hätte ich dir alles, alles Gute zum Burzeltach gewünscht, besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Einen schönen Abend noch mit deinen Lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Freude heute flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach dm.gif ich lange auch mal zu... dribble.gif brauche ich wenigstens kein Abendbrot rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.08.2017)
ach dm.gif ich lange auch mal zu... dribble.gif brauche ich wenigstens kein Abendbrot rolleyes.gif laugh.gif

Auch ein Vorteil bei Kampfentes Zauberbuffet: Es setzt nicht an! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Gratulanten an, wünsche alles Gute und eine tolle Geburtstagsfeier flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spät, dafür aber umso herzlicher alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Kampfente blumen.gif Viele glückliche Momente, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Lass dich virtuell mal drücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Vielen lieben Dank auch an NFischedick, Backoefele, JUKA, Upsi und Drachima blumen.gif

Habe einen schönen Tag gehabt, auch wenn aus dem Tuckern auf der Elbe nichts wurde. Aber bei nahendem Gewitter betrete ich kein Schiff ph34r.gif da bin ich lieber ein Schi..er als bei Blitz und Donner mitten auf dem Fluss zu sein mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kampfente?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Danke auch dir liebe VIVAESPAÑA blumen.gif

Ich beame dir noch schnell etwas von dem Zauber-Buffet rüber smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, kommt genau richtig☺
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viel Glück und besonders viel Gesundheit
?liche Grüße Sofie ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und alles Gute !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Vielen lieben Dank auch an sofie1945, SissyJo und laluna* blumen.gif

Das ist ja das Schöne an einem Zauber-Buffet: auch für euch ist noch was da smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.08.2017)
blumen.gif Vielen lieben Dank auch an sofie1945, SissyJo und laluna* blumen.gif

Das ist ja das Schöne an einem Zauber-Buffet: auch für euch ist noch was da smile.gif

Dankeschön ?werds genießen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lá breithe mhaith agat! Mit besten Wünschen von der grünen Insel prost.gif

Auch wenn es durch Urlaub arg verspätet ist, kommt es umso mehr von Herzen! Alles Gute im neuen Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke liebe Binefant blumen.gif
eis.gif knabbern.gif martinis_schluerfen.gif prost.gif <<<< das versuche ich dir mal rüber zu beamen und wünsche dir noch einen schönen (Rest-) Urlaub flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, ist angekommen wub.gif sláinte prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwnunsch, alles Gute für das neue Lebensjahr

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif Danke noch einmal an dich Upsi blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage