Liebste Grüße

Hallo liebe Leute,
ich bin die Leyla und bin 36 Jahre alt.
Ich freue mich hier in der Runde dabei zu sein und hoffe ich kann auch mal den einen oder anderen schlauen Tipp beitragen wink.gif. Muss zugeben, dass mir Frag Mutti.de schon einen außerordentlichen Dienst geleistet hat, wenn es um schnelle Hilfe und Tipps im Haushalt und bei Alltagsproblemen geht =).
Ansonsten gehe ich gerne reisen, tauchen, mache Yoga, backe auch sehr gerne und liebe die Natur.
Ich freue mich darauf, mich mit Euch austauschen zu können! Wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende!!!
Herzlich Willkommen!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende ??liche Grüße von Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leyla,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei FM!!! flowers_2.gif
Vielleicht trifft man sich mal im Spieleforum.

Liebe Grüße von der Schokoräubärin smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage