Katzen: Fotos von euren Lieblingen

In: Tiere
Wie ich hier lese sind ja viele Katzenmammi`s in diesem Forum.
Wie sehen Eure Miezen aus ?

Bearbeitet von Paradiesvogel am 31.05.2006 15:55:42
Ich will ne Mieze.... ranting.gif ranting.gif
















rofl1.gif Sorry, aber ich benutze mittlerweile jeden Fred, der nur im Entferntesten was mit Katzen zu tun hat, um diesen Ausspruch loszuwerden.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem ich finde Katzen auch supersüß, habe jetzt vier und die sind ALLE so lieb. Hier ist meine 1.Katze (Miezi)

Bearbeitet von Chuppatups am 24.03.2006 22:59:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno, ich bearbeite ja meinen Freund auch schon penetrant...Und ich habe so nen bißchen das Gefühl, daß ich ein Maikätzchen bekomme, da seine Eltern auf dem Land wohnen, und viele Katzen haben.... whistling.gif

Obwohl ich schon immer ne Katze haben wollte, waren es bis jetzt nen Wellensittich, 4 (mittlerweile nur noch 3) Wasserschildkröten, nen Streifenhörnchen und nen Hamster. Letzteres muß sich dann aber im Fall der Fälle mit Miezi vertragen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier meine 2.Katze (Mandy)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nummer drei ist die Maja.

Bearbeitet von Chuppatups am 24.03.2006 23:10:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hups, hab das erste Bild jetzt erst registriert.... whistling.gif

Die sind ja goldig wub.gif Katzen haben immer so nen tollen Blick drauf, vorallem deine Mandy.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So und nun unser Nesthäkchen (Maxi), die hat nur Unsinn im Kopf aber sie ist ja auch noch jung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mellly Du hast Dich nicht getäuscht habe es erst später reingesetzt, mußte es erst verkleinern.

So jetzt seit Ihr dran.

Bearbeitet von Chuppatups am 24.03.2006 23:18:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nee wie süß, Garfield!!!! wub.gif

Ich liebe rote Katzen!!! Ne befreundete Familie hat nen Bauernhof und die hatten auch nur rote bzw rot-weiße Katzen....Vorallem die Uralte Hauskatze und Mutter aller dortigen Hofkatzen war ne gaaaaanz hüsche und total schlau und soooo lieb...Leider ist die gute auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen....

*schnell mal schau, wo Chuppa wohnt*
*Ganz schnell hinflitz*
*und mit allen Miezis knuddelt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Chuppa: kuckst du PM! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.03.2006)
Ich will ne Mieze.... ranting.gif ranting.gif
















rofl1.gif Sorry, aber ich benutze mittlerweile jeden Fred, der nur im Entferntesten was mit Katzen zu tun hat, um diesen Ausspruch loszuwerden.. whistling.gif

Kannst meine ein paar Wochen haben abba nicht raus lassen whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist klein Diesel ( 5,5Kilo) frech wie Oskar und nur unsinn im Kopf wie Ihr ja schon mitbekommen habt. icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mein Kiri lol
Die sieht echt so aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hab ich noch die 2 aus dem Tierheim.

Die 2 müssen was schlimmes mit menschen erlebt haben ich habe kaum kontagt mit den 2 nich streicheln nicht hoch heben nichts ist möglich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erste ist Sky

und jetzt kommt Sunny die im Tierheim Hiero gerufen wurde icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool die sind ja auch süß. Ist schon Wahnsinn was die Natur so alles hervorbringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Miezi saß bei mir auf dem Fensterbrett und kam nicht mehr runter, da war sie mein. Mandy und Maja sind aus dem Tierheim man brauchen die viel Liebe,schnurren ohne Ende und meine kleine rote Ratte war eine richtige Babykatze von einer Bekannten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nebenbei: bei unserem Packet für Katzen sind noch Plätze frei.... Mal reinschauen und durchlesen lohnt sich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wußte das das mit dem Katzenpaket kommt hihihi, ist aber auch gut - Ideen muß man haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch paar bilder von meinen:
Sally:
user posted image

Djego
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif und dies sind meine süssen:



"dorami" und "chispa"



und "manchita", die gerade eine maus gefangen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehr Kätchen gibt es hier nicht ? Hat denn auch jemand eine Blaue ? Ich suche noch ein blaues Kätzchen, naja ist so ein Traum von mir.

Bearbeitet von Chuppatups am 29.03.2006 20:40:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist unsere Wilma.

Von der anderen Katze (Miezli) gibt es leider keine Fotos, da sie einfach zu wild ist.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine katze filou könnt ihr euch, wenn ihr möchtet auf meine HP anschauen,
die url steht ja in der signatur wink.gif

bin nämlich zu blöd, ein bildchen hochzuladen... icon_mauer.gif ranting.gif

Bearbeitet von Filou am 30.03.2006 11:11:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chuppatups, 29.03.2006)
Mehr Kätchen gibt es hier nicht ? Hat denn auch jemand eine Blaue ? Ich suche noch ein blaues Kätzchen, naja ist so ein Traum von mir.

Schau mal hier:

http://www.cats-and-friends.de/

Das sind meine beiden Süßen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab zwar keine Blaue, aber hier ist meiner:



Und hier: wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann auch nur mit ner Kuhkatze dienen laugh.gif

Unsre Finchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

user posted image

Meine 3, mit Blau oder mit Kuhkatze, kann ich leider nicht dienen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 30.03.2006)

wird die auch größer wenn man sie gießt? whistling.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind ja süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 30.03.2006)
Zitat (Janna, 30.03.2006)

wird die auch größer wenn man sie gießt? whistling.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Gröööööööhhhhhhhhlllllllllllllllllll wie süssssssssssssssssssss

sach mal bescheit welche Blume da raus kommt rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Meine Katze Jenny, bei der ich wohnen darf ... zwinkern.gif

Bearbeitet von wolfamon am 10.04.2006 08:27:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 30.03.2006)
Meine Katze Jenny, bei der ich wohnen darf ...  zwinkern.gif

Wir hatten bis vor kurzem auch eine Mietzekatze, bei der ein Großteil einer Siam dabei war.
Und dieses Gefühl hatten wir auch. Wir dürften gnädigerweise mit ihr im selben Haus wohnen rofl1.gif

Ach, ich vermisse ich sie so sehr traurig.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 30.03.2006)
Meine Katze Jenny, bei der ich wohnen darf ...  zwinkern.gif

ich finde - du hast hübschere Bilder von der Jenny als dieses schielende whistling.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wir haben eine Katze namens Ronja - die hat mein Mann mit in die Ehe gebracht.
Ist eine ganz normale Hauskatze und pinkelt leider aus Protest, seitdem unsere Tochter auf der Welt ist.
Habe leider kein Bild; sie ist rundherum schwarz.
Gruß
Trudel
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Trudel Vielleicht doch etwas eifersucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist Josy. Sie kommt aus Gran Canaria, und hat uns durch das Tierheim ausgesucht. Manchmal lässt sie mich in ihrem Bett schlafen oder von ihrem Tisch essen. Ich bin froh, in ihrer Wohnung leben zu dürfen und ihr die Dosen zu öffnen. Ich bin froh, ihr das Fenster zu öffnen wenn sie raus oder rein will, oder wenn sie einfach nur zusehen möchte, wie ich aufstehe. Auch unser Hund ist froh, von ihr verdroschen zu werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine zum Fressen gern!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, sind zwar nicht meine Katzen, aber die von den Nachbarn. Die schleichen sich des öfteren durchs Fenster (siehe zweites Foto) aufs Hausdach (5 Stockwerke hoch) und laufen dann auf dem Dach rum, schnuppern hier und da und gucken neugierig bei uns durchs Fenster happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und so werden sie gemacht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 30.03.2006)
Zitat (Janna, 30.03.2006)

wird die auch größer wenn man sie gießt? whistling.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Glaub nicht laugh.gif
Die war schon immer klein blink.gif Naja, aber so kann se immerhin größenmässig gut mit unsrem Dackel Eddy mithalten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinem Nachnamen ( MIETZ ) ist es doch verpflichtend eine Katze zu haben !!
wink.gif Es ist unsere 4. Die Letzte ist 15 Jahre alt geworden,Sie fehlt uns sehr cry_1.gif
Den Kater den wir jetzt schon 2 Jahre haben, ist rot gestromt, ein teufel.gif
wie er im Buche steht! Wollen Ihn aber auch nicht missen!!
Er hat morgen Geburtstag.

Bearbeitet von Peddys am 30.05.2006 14:28:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein vor 2 Jahren verstorbener Kater, ich schrieb schonmal davon, wurde ja 22 Jahre alt. Er hieß 'Pummel' und so war er auch: sehr groß, pummelig und sehr gutmütig. Aber die Namensgebung werde ich nie vergessen. Ich war bei seiner Geburt dabei und sagte meiner Mutter gleich: "Der heißt Pummel!" Mein Mutter meinte, besser wäre doch ein Name mit 'i', da Katzen auf diesen Laut besonders hören. Ich daraufhin: "Mit 'i',? Also 'Pimmel'? Also ich weiß nicht...". Unter großen Gelächter blieb es bei 'Pummel'.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater wurde von meinem Sohn auf den Namen `` TROLL `` getauft. So ist er auch, einfach trollig!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal hier, mein Traum geht in Erfüllung. Brauche noch einen süßen Namen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ist ja wirklich zum Verlieben! Hat sie blaue Augen? Sieht fast so aus.

Dann würde ich sie "Blue" nennen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kater heißt Rudi, fresch wie Oskar aber sowas von lieb, wenn er Zeit und Schmuseeinheiten bekommt, er könnte stundenlang schmusen, kuscheln und streicheln,, aber wehe ich hab zu tun, Wäsche, Küche ect. dann könnte er Oskar heißen, nur Streiche im Kopf. Aber zum Glück NUR dann. Hab ihn mit entbunden und aufwachsen gesehen, da war der entschluß Katzenmama zu werden geboren.
Heute bin ich froh, seit 5 Monaten ist er mein Rudi...... nun ist er 8 Monate jung.
Wenn ich hier lese wie alt sie werden, dann kann ich mich ja glücklich schätzen
LG Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? Katze trotz Allergie Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben?