Moirita hat Geburtstag! Die liebenswerte Krauskopferte

Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Burzeltag liebe Moirita, d.h. jede Menge Glücksmomente, Gesundheit und mögen so manche Wünsche, die in dein Köpfchen rumschwirren, erfüllt werden zwinkern.gif
Einen wundervollen Tag und liebe Grüße vom Backoefele bussi.gif


Bearbeitet von Backoefele am 15.09.2017 00:03:12
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche, hab nen tollen Tag !

applause.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Glück! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif

Happy Birthday !!


blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute und einen tollen Tag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe moirita, hutheben.gif

Viel Glück und zahlreich Segen,
oft Sonnenschein, kein Regen,
Glück und Freud dem Jubilar,
sie lebe hoch – das ist doch klar
!


Lass es heute krachen und dich so richtig verwöhnen, bleib so wie du bist wub.gif

blumen.gif kaffeeklatsch.gif knabbern.gif martinis_schluerfen.gif blumengesicht.gif

dies alles wünscht die aus der Ferne GEMINI
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy birthday! blumen.gif

Wünsche dir alles liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, einen schönen Tag und lass dich betüddeln! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht so drängeln, jetzt darf ich..
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe moirita!
Ich wünsche dir einen schönen, fröhlichen Tag - als Auftakt zu einen ebenso schönen Lebensjahr.
https://www2.pic-upload.de/img/33921278/da61hgd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Purzeltag und alles Liebe und Gute wünsche ich dir! blumen.gif

Purzelblümchen für dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Hab heute einen schönen Tag, lass Dich feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Genieße deinen Tag. Ich hoffe, du kannst ihn mit deinem beiden Söhnen verbringen (oder ist gerade einer im Ausland? unsure.gif ).

Und vorallem wünsche ich dir, dass dein Leben im neuen Jahr wieder in ruhigen Bahnen verlaufen kann!!!!

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe moirita,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag,viel Glück und Gesundheit und hab immer Sonne im Herzen! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag liebe Moirita das wünscht dir Daggi blumen.gif martinis_schluerfen.gif auf dich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Moirita,

░░(¯`:;´¯)
Alles
(¯ `•.|/.•´¯) Gute
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag applause.gif
(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….


Statt Blumen, magst Du sicher hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebe moirita,alles gute zum Geburtstag,viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht Dir vom ganzen Herzen orchi. flowers_2.gif
Lasse Dich ordentlich feiern und verwöhnen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Moirita,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, alles erdenklich Liebe und Gute für ein schönes, neues Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch Allen von Herzen für die lieben Glückwünsche und Specials: Das schöne Augenfutter in Form von Blumenkarten verschiedenster Art und....
mmmh, lecker Johannisbeeren von Onkel Robert.  dribble.gif
Ihr habt mir alle eine Riesenfreude gemacht!  blumen.gif
Der Tag war perfekt! Nach 2 Tagen grauem Regenwetter mit Sturm, schien heute überwiegend die Sonne. Gegönnt habe ich mir 5 Stunden in den "Schwabenquellen". Ist nur einige Autominuten entfernt und als Geburtstäglerin hat frau freien Eintritt. (Tageskarte kostet sonst € 27,90). 
Eingerahmt wurde der Tag von Telefonaten mit Familie im heimatlichen Norden und dem Jüngsten in Sydney. 
Spüre jetzt diesen wunderschönen Tag noch nach und wünsche euch Allen ein schönes, hoffentlich gesundes Wochenende! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe moirita auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch von mir
? lichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht dir Sofie ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute vor allem Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schön, dass du den Tag genießen konntest.
Viele Grüße Brigitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich, alles Liebe und Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliches DANKE für eure nachträglichen Glückwünsche. Herzerwärmend! Jetzt kann ich die Heizung mal zackig runterdrehen. biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage