Guten Tag

Hallo zusammen,

ich bin Melanie, 32 Jahre jung und Mutter von 2 etwas größeren Kindern.
Zu unserer Familie gehört noch mein Freund, seine 2 Töchter, sowie Hund und Katz smile.gif
Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg und Fürth...

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier registriert, allerings habe ich meine Daten komplett vergessen und auch die alte Mailadresse existiert nicht mehr.

Soviel zu meiner Person, sollten noch Fragen sein, immer her damit.

Liebe Grüße,
Melanie
Na dann, willkommen zurück und wieder viel Spaß bei FM! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Melanie flowers_2.gif

schön, dass du wieder hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß und viele Tipps beim stricken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüsse dich, viel Spaß mit uns Melanie blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir viel Spass bei uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lich willkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daaaaa hab ich auch mal gewohnt, und zwar in Eckental-Eschenau. flowers_2.gif herzlich willkommen!

Bearbeitet von Isamama am 21.09.2017 21:02:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen auch von mir,liebe Melanie,und viel Spaß hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu....bin aus deiner Nähe!

Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Schön dass du wieder dabei bist!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

danke für die herzliche Aufnahme smile.gif Damit hab ich ja mal niht wirklich gerechnet smile.gif

@ Isamama,
der Ort sagt mir leider überhaupt nichts, ich glaub ich muss mal mehr hier auf Tour gehen smile.gif

@die Muddi,
wo kommst du denn her, wenn du aus der Nähe bist smile.gif Ich bin noch auf der Suche nach neuen Kontakten hier im Umfeld...

Liebe Grüße,
Melanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du magst kannst mich gerne per Pn anschreiben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MELANIEC, 22.09.2017)
@ Isamama,
der Ort sagt mir leider überhaupt nichts, ich glaub ich muss mal mehr hier auf Tour gehen smile.gif

Kennst du in Nürnberg den Rathenauplatz? Von da aus über Heroldsberg, ca. 12, 13 Kilometer.

Jetzt wohne ich aber schon seit 1994 nicht mehr dort, ist also schon verjährt laugh.gif

Bearbeitet von Isamama am 22.09.2017 16:00:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Grüße aus Hessen, liebe Melanie

...........und 'ne Menge Spaß hier bei FM wünscht Dir die Schokoräubärin flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

Ja den Rathausplatz kenne ich:) aber in die Ecke war ich bisher noch nicht so viel unterwegs. smile.gif

Danke Schokoräuärin, ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben smile.gif

LG Melanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage