Arjenjoris hat Burzeltag: Happy Birthday

Liebe Arjenjoris flowers_2.gif

die allerbesten Geburtstagswünsche und viel Gesundheit und Glück für dein weiters Leben wünscht dir GEMINI blumen.gif

Lass dich reichlich beschenken und lass es heute krachen martinis_schluerfen.gif

Ich hoffe es gibt heute Nachmittag eine feine Eierschecke zum Bliemchenkaffee
kaffeeklatsch.gif knabbern.gif laugh.gif
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit wünscht dir Kasimir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere ebenfalls von ganzem Herzen und wünsche dir einen tollen Tag! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Feiere und lass dich feieren.
https://www2.pic-upload.de/img/34029695/oqy5r3ugbxny.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute wünsche ich Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Liebe ❤️ und alles Gute ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Arjenjoris,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und hab nen tollen tag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Backoefele gratuliert dir auch ganz herzlich zum Burzeltach Arjenjoris ... mögen die positiven Ereignisse vorherrschen und dir ebenso ein gesundes neues Lebensjahr bescheren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke

So, ihr Lieben. Zwischen Arbeit und Essen gehen, habe ich kurz Zeit Danke zu sagen.

Vor etlichen Wochen habe ich gesehen, das bei meinem Ehering der Stein fehlt und eine kleine Ecke Gold abgestossen ist. cry_1.gif
Mein Mann hat ihn als Geburtstagsgeschenk wieder schick machen lassen. Jetzt glänzt er wie vor 18 Jahren. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niedlich die Mietze wub.gif feines Geschenk von deinem GöGa thumbup.gif

Also gibts doch keine Roster heute Abend aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Arjenjoris,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag,viel Glück und Gesundheit! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vor allem Gesundheit
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 04.10.2017)
Vor etlichen Wochen habe ich gesehen, das bei meinem Ehering der Stein fehlt und eine kleine Ecke Gold abgestossen ist.  cry_1.gif
Mein Mann hat ihn als Geburtstagsgeschenk wieder schick machen lassen. Jetzt glänzt er wie vor 18 Jahren. applause.gif
DAS ist ein wunderschönes Geschenk wub.gif Glückwunsch zu solch' einem Ehemann und noch viele glückliche Jahre zusammen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schnell noch, bevor ich zu spät bin:

flowers_2.gif Alles Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 04.10.2017)
Ganz schnell noch, bevor ich zu spät bin:

flowers_2.gif Alles Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif

Du bist genau richtig. Ich wurde 21:30 Uhr geboren.

@Backoefele: diesmal War das "Geschenk" wirklich eine tolle Idee, ich hab aber auch schon mal zu Weihnachten ne Klobürste bekommen :'(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 04.10.2017)
@Backoefele: diesmal War das "Geschenk" wirklich eine tolle Idee, ich hab aber auch schon mal zu Weihnachten ne Klobürste bekommen :'(

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 04.10.2017)
.....ich hab aber auch schon mal zu Weihnachten ne Klobürste bekommen :'(

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Ich schmeiß mich weg vor lachen. Obwohl.....wenn sie mit Brillis besetzt war ...... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 04.10.2017)
ich hab aber auch schon mal zu Weihnachten ne Klobürste bekommen :'(

Wie hast du darauf reagiert? wink.gif

Als ich einmal ein ähnlich "liebevolles" Geschenk bekam, habe ich dem edlen Spender (damals war ich noch kräftig genug) den geschmückten Weihnachtsbaum ins Kreuz geschmissen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles, alles Gute zum Burzeltag!!!
blumen.gif

Das Geschenk von deinem Gatten ist wirklich eine tolle Idee!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch blumen.gif

Nachträglich doch nicht weniger herzlich.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und mögen Deine Wünsche sich erfüllen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 04.10.2017)
Wie hast du darauf reagiert? wink.gif

Als ich einmal ein ähnlich "liebevolles" Geschenk bekam, habe ich dem edlen Spender (damals war ich noch kräftig genug) den geschmückten Weihnachtsbaum ins Kreuz geschmissen. biggrin.gif

naja, ich wusste natürlich das es ein Gag Geschenk war, weil wir kurz vorher darüber geredet hatten, das wir eine neue WC Bürste brauchen
und eigentlich schenken wir uns gegenseitig nichts

super lustig fande ich es nicht und war eher not amused

aber beleidigt war ich deshalb nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas verspätet, aber dafür herzlichst alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gern 2 Tage Geburtstag:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage