1Sterni feiert heute: wir gratulieren

Liebe Sterni!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag - und immer Strickgarn um Korb und Ideen im Kopf!
https://www2.pic-upload.de/img/34093580/da61hgd.jpg
blumen.gif Happy Burzeltag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Burzeltag und immer fleißig stricken.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

stricken.gif stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
stricken.gif stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute wünsche ich und weiterhin viel Spaß beim Stricken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday, alles liebe und Gute zum Geburtstag! blumen.gif Möge die Wolle immer mit dir sein! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr! blumen.gif

Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren neuer Muster und Schnitte.
Das Madamchen wird es dir danken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe !
wünscht Dir Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Gute zum Burzeltag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichenGlückwunsch zum Geburtstag, viel Glück ?u besonders viel Gesundheit ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag 1Sterni, vorallem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht dir das Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch für die lieben Glückwünsche flowers_2.gif

Ich hatte einen wuuuuunderschöööönen Geburtstag, wenn auch mega anstrengend - da ich kurzerhand zu nem Tagestrip entführt wurde.

Kathedrale
innen
eins der vielen Fenster

daneben DIE berühmte Einkaufsmeile
das musste sein und war sowas von lecker...


na wo ist das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*meld* ich weiß es: Mailand tongue.gif

tolle Idee, dich dorthin zu entführen biggrin.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sterni,auch von mir:

flowers_2.gif flowers_2.gif Aaaaaalles Liebe zum Burzeltag nachträglich und noch mehr gestrickte Meisterwerke! flowers_2.gif flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig @Binefant - du warst da wohl auch schon?
Zum Abschluß gabs ne mega leckere italienische Pizza und nen Espresso - der war definitiv nötig whistling.gif

danke euch zwei auch für die Glückwünsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute nachträglich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sterni,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich liebe Geburtstagsgrüße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch euch dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch blumengesicht.gif

Nachträglich doch vom ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich alles Gute blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage