seidenloeckchen burzelt

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. blumen.gif
Gesundheit, Freude und Glück für dein neues Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe für dein neues Lebensjahr flowers_2.gif

Du kochst immer so leckere Sachen, lass dich heute mal verwöhnen und genieße den Tag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute und viel Gesundheit ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir ebenfalls! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für die glückwünsche. flowers_2.gif

es war ein sehr schönes familienfest, eine größere party gibt es erst am samstag.

meine kinder haben pizza für mich gemacht, mit einem tomatenherz in der mitte, darin eine 36. ich bin jetzt "ganz schön alt", wenn man meinem älteren sohn glauben darf. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schließe ich mich den guten Wünschen doch mal gerne an! Auch wenn Seidenlöckchen für ihre Kinder schon uralt ist, für mich wäre sie sowas wie ein Nachzügler, wäre sie mein Kind, also noch ziemlich jung.

Es ist halt mal wieder alles relativ, wie Einstein sagen würde. biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Gute zum Burzeltag!!!!!


Da sind wir ja gleich alt. Ich werde nächsten Monat auch 36.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 20.10.2017 16:02:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlichen dank auch den nachzüglern. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir sehr verspätet herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank, tante ju. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage