SOMMERZEIT: FM-Uhr umstellen?

Guten Morgen,

mir ist soeben aufgefallen, dass die FM-Uhr noch nicht auf Sommerzeit umgestellt wurde und die Beiträge somit eine einstündige frühere Erstellungszeit haben.
Bernhard, wenn du von Weck Up wieder zurück kommst, könntest du es bitte ändern? huldigen.gif
Danke! flowers_2.gif
Lieber Gruß, Gala.

(Echtzeit: 07:08 Uhr)

Bearbeitet von galapagos24 am 26.03.2006 07:08:50
Ich glaube kann man selber einstellen ich schau mal nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontrollcenter und dann Boardeistellung dort ein Häckchen Sommerzeit.
Also ich sehe jetzt richtige Sommerzeit du auch galapagos24?
Auch bei dir ist die Zeit richtig.

Bearbeitet von internetkaas am 26.03.2006 07:11:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 26.03.2006)
Kontrollcenter und dann Boardeistellung dort ein Häckchen Sommerzeit.
Also ich sehe jetzt richtige Sommerzeit du auch galapagos24?
Auch bei dir ist die Zeit richtig.

oops.gif ist mir das jetzt peinlich! Hab diese Funktionen noch gar nicht gesehen ph34r.gif und eigentlich sowas von logisch, dass man es selbst einstellen kann! hirni.gif
Danke internetkaas! flowers_2.gif

Ich werde meinen ersten Beitrag aber nicht ändern, es kann ja sein, dass noch andere nicht ausgeschlafene Muttis sich diese Frage stellen werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau einfach stehen lassen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kaasi!!! Hätte das auch net gewusst... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mädels.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chuppatups, 26.03.2006)
Ach Mädels.

Was??? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon gut, mache mir so meine Gedanken.


mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast bestimmt was fieses gedacht!!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö wirklich net.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an Kaasi, ich hab auch erst nach deinem Tip meine Zeit umgestellt. Gut, das es solche "alten" Forumshasen gibt wie dich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Schlafprobleme oder was ist los? Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Excel-Genie: Formelhilfe Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Zeitumstellung, Sommerzeit, jetzt automatisch Uhrzeit: Sommerzeit?
Passende Tipps