SOMMERZEIT: FM-Uhr umstellen?


Guten Morgen,

mir ist soeben aufgefallen, dass die FM-Uhr noch nicht auf Sommerzeit umgestellt wurde und die Beiträge somit eine einstündige frühere Erstellungszeit haben.
Bernhard, wenn du von Weck Up wieder zurück kommst, könntest du es bitte ändern? :ohgrosserbernhard:
Danke! :blumen:
Lieber Gruß, Gala.

(Echtzeit: 07:08 Uhr)

Bearbeitet von galapagos24 am 26.03.2006 07:08:50


Ich glaube kann man selber einstellen ich schau mal nach.


Kontrollcenter und dann Boardeistellung dort ein Häckchen Sommerzeit.
Also ich sehe jetzt richtige Sommerzeit du auch galapagos24?
Auch bei dir ist die Zeit richtig.

Bearbeitet von internetkaas am 26.03.2006 07:11:45


Zitat (internetkaas @ 26.03.2006 - 07:10:40)
Kontrollcenter und dann Boardeistellung dort ein Häckchen Sommerzeit.
Also ich sehe jetzt richtige Sommerzeit du auch galapagos24?
Auch bei dir ist die Zeit richtig.

ups ist mir das jetzt peinlich! Hab diese Funktionen noch gar nicht gesehen :ph34r: und eigentlich sowas von logisch, dass man es selbst einstellen kann! :hirni:
Danke internetkaas! :blumen:

Ich werde meinen ersten Beitrag aber nicht ändern, es kann ja sein, dass noch andere nicht ausgeschlafene Muttis sich diese Frage stellen werden...

Genau einfach stehen lassen. :D


Danke Kaasi!!! Hätte das auch net gewusst... :rolleyes:


Ach Mädels.


Zitat (Chuppatups @ 26.03.2006 - 12:58:34)
Ach Mädels.

Was??? :huh:

Schon gut, mache mir so meine Gedanken.


:mussweg:


Du hast bestimmt was fieses gedacht!!!! :heul:


Nö wirklich net.

rofl rofl rofl


Vielen Dank an Kaasi, ich hab auch erst nach deinem Tip meine Zeit umgestellt. Gut, das es solche "alten" Forumshasen gibt wie dich. :blumen:



Kostenloser Newsletter