Guten Abend Iiebe Mütterinnen

Guten Abend liebe Mütterinnen,

ich bin schon jetzt froh, ein Forum gefunden zu haben, dass so hilfreich ist. Nur vom ersten Überfliegen der bestehenden Fragen und Antworten haben sich bei mir ein paar Aha-Erlebnisse eingestellt.

Ich bin glückliche Mutter einer kleinen Tochter, begeisterte unbegabte Köchin und Leseratte.

Schön, hier zu sein. smile.gif
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr nette Anrede Lahara tongue.gif und auch von mir ein herzliches Willkommen bei den FMuttis flowers_2.gif
Bin selber zwar keine Mutter, aber kann mich zumindest zu den Mütterinnen zählen und teile ansonsten dieselben Begabungen/Interessen grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann herzlich willkommen hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine nette Vorstellung hatten wir schon lange nicht mehr.
Ganz herzlich willkommen bei FM. flowers_2.gif
Zitat (Lahara, 19.10.2017)
Ich bin glückliche Mutter einer kleinen Tochter, begeisterte unbegabte Köchin und Leseratte.
Solltest du jetzt vielleicht auch noch gerne stricken, dann schau doch mal in den entsprechenden Handarbeitsthreads vorbei. Da gibt es immer was zu besprechen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen Lahara und viel Spaß hier im Forum wünscht dir die Oma eines kleinen Enkelsohnes, unserem Minierpel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM, Lahara flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen Lahara und viel Spaß hier bei uns im Forum biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Achtung Suchtgefahr!!!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr nette Vorstellung, Guten Tag! flowers_2.gif viel Spaß hier mit uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch viel Spass und willkommen im Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Lahara,auch von mir:
Ein herzliches Willkommen bei den Muttis und Vatis und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lahara ?lich willkommen bei FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den vielen Mitgliederinnen isses schon fast unübersichtlich hier. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier ... zu Risiken und Nebenwirkungen ... ach lassen wir das dm.gif laugh.gif (nein, ich verrate nicht, dass FM süchtig macht grinsen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage