gitti2810 burzelt

blumen.gif Happy Burzeltag und immer einen ausreichenden Vorrat an Schmutzradierern im Hause hihi.gif Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen! blumen.gif
Liebe Gitti, flowers_2.gif

alles Gute zum Burzeltag und lass mal wieder was von dir und deinem Schmutzradierer hören laugh.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich auch freuen, wieder was von dir zu lesen. flowers_2.gif
https://www2.pic-upload.de/img/34185252/da8hgdjpg.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti flowers_2.gif

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe für dein n.eues Lebensjahr, in dem wir dich hoffentlich mal wieder lesen dürfen. Lass dich heute verwöhnen.


Bearbeitet von Drachima am 28.10.2017 13:50:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti,

░░.(¯`:´¯) Alles
(¯ `•.|/.•´¯) Gute
(¯ `•.(۞)•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

flowers_2.gif Behalte Dein sonniges Gemüt. *klick*
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir ebenfalls alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltach hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Glückwunsch zum Geburtstag ?
Viel Gesundheit wünscht dir Sofie ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti,auch von mir nachträglich,aber nicht weniger herzlich:

flowers_2.gif Aaaaaaaalles Liebe! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif

Immer, wenn ich Schmutzradierer kaufe, muss ich immer noch an Gitti denken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage