Hallo allerseits!

Nachdem ich mich eben hier angemeldet habe, möchte ich mich auch vorstellen:

Ich bin Anna Maria, bin alleinerziehende Mama aus Salzburg und da ich hier schon oft gute Ratschläge erhalten habe, hoffe ich den ein oder anderen Tipp ab jetzt auch beisteuern zu können smile.gif
Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Joggen oder im Kino.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ich freue mich über den (hoffentlich) regen Austausch mit euch!
Herzlich willkommen flowers_2.gif Anna Maria und viel Freude bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen, Anna-Maria. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Anna-Maria,herzlich willkommen im Forum! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Anne Marie,

viel Spaß hier bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Anna Maria

? lich willkommen bei FM
Wünsch dir viel Spaß ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Anna Maria,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage