Monika234 burzelt am Sonntag

Monika burzelt heute.
In ihrem Profil steht aber nichts davon.
Ob wir ihr das glauben sollen?!?!?
Ich will mal nicht so sein:-)

Na dann, herzlichen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann alles Gute und Liebe, laß dich heute verwöhnen, liebe Monika flowers_2.gif

Da du in deinem Profil das nicht angegeben hast, können wir es auch nicht wissen dm.gif
Aber es gab schon mal eine Userin, die ihren eigenen Burzeltagsfred eröffnet hat aufmbodenliegenundlachen.gif (stimmts Arjenjoris) grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.11.2017)
Na dann alles Gute und Liebe, laß dich heute verwöhnen, liebe Monika flowers_2.gif

Da du in deinem Profil das nicht angegeben hast, können wir es auch nicht wissen dm.gif
Aber es gab schon mal eine Userin, die ihren eigenen Burzeltagsfred eröffnet hat aufmbodenliegenundlachen.gif (stimmts Arjenjoris) grinsen.gif

Na ja so ähnlich. Ich hab mir aber nicht selber gratuliert. Da War ich noch relativ neu hier und ich hatte geschrieben, ich werde 40 und bin ganz alleine zu Hause.

Alles Gute zum Geburtstag, Monika.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

ein herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche. Upps, dass mit dem Profil erstellen hat nicht hingehauen. Bin noch Anfängerin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Liebe zum Burzeltag,liebe Monika! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche auch von mir! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Ihr Lieben!

Zusammen mit Kindern, haben es uns gut gehen lassen. Schwelgen noch etwas von den schönen Erlebnissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Monika, wenn du dein Profil ergänzen willst, einfach auf das grüne Männchen rechts oben klicken und bei Einstellungen kannst du dein Burzeltagsdatum angeben. Du gehst dann auf links: Profilinfo ändern...
Dort kannst du alles einstellen was du möchtest....
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ???
Wünsch dir einen schönen Tag, u.viel Spaß in unserer Runde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, habe Profil vervollständigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Dein Geburtsdatum hast du aber wohl nicht eingetragen, denn du wirst auch jetzt noch nicht als Geburtstagskind aufgeführt gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 12.11.2017)
Okay, habe Profil vervollständigt.

Aber dein Geburtsdatum hast du vergessen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, habe ich eingetragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann machst du wohl was falsch?? Da steht nix, wenn man draufklickt. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt aber. Es hat geklappt. Hat über sehen,"Profil ändern" zu drücken. Gell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
klasse biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif aber vollständig? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage