Der Preisfehler und Schnäppchen Thread

Hallo,

In diesem Thread möchte ich gerne Preisfehler und besondere Schnäppchen posten ?
Keine schlechte Idee, aber hast du da mal das erste Beispiel parat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn mal los! laugh.gif Mach mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll denn ein Preisfehler sein? Oder fallen so tolle Sonderangebote wie kauf 2, bezahl 3 darunter? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hipp 2 Bio Folgemilch (9 x 800g)

60,10€
*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von Preisfehlerteufel am 14.11.2017 09:22:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm wie kann ich denn hier ein link zu amazon posten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du noch nicht, da du noch ein "Neuer" bist. Aus gutem Grund, denn wir wurden hier schon mit Werbung zugemüllt, was nicht erwünscht ist.
Aber es reicht doch, wenn du mit Worten auf die Seite hinweist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu braucht es aber keinen neuen Fred, es wäre doch viel schöner, den alten Schnappifred von @Nachi wiederzubeleben, oder?

Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok dann werde ich im anderen Thread weitermachennund dieser hier kann dann geschlossen werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage