Sammy burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen smile.gif blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
♥»▬▬«•*•»▬▬«♥
║(¯`v´¯).. Alles
║ `•.¸.•.Liebe & Gute
║¸.•´..... zum
║(¸¸.•¨¯`•»Geburtstag
♥»▬▬«•*•»▬▬«♥
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche, liebe Sammy! Ich wünsche Dir einen richtig entspannten Geburtstag heute.
Deine liebe Familie mag dafür sorgen! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Glückwunsch!
https://www2.pic-upload.de/img/34304284/fs94y3rtdj6m.jpg
Und immer mal Zeit zwischendurch - um Fotos einzuordnen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !

blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sammy,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag! flowers_2.gif
blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum heutigen Burzeltag blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif

Wird bei euch nicht eher der Namenstag gefeiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sammy flowers_2.gif

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Lebensfreude.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen ganz tollen Geburtstag und alles Liebe flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und hab nen tollen abend !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerliebste Sammy,

Auch von mir die aller-allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, du konntest den Tag ganz genau so verbringen, wie du das wolltest. Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr und alles Gute! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sammy. Viel Glück und Gesundheit fürs kommende Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Glückwunsch zum Geburtstag ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte auch noch schnell Sammy zum Burzeltach gratulieren! Bleib gesund und möge es in jeder Beziehung ein glückliches neues Lebensjahr werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzliche Glückwünsche, wenn auch 2 Minuten zu spät.
Bleib gesund und lass dich feiern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch von Herzen für die lieben Geburtstagsglückwünsche. wub.gif

Es ist schön, dass es euch alle gibt!
Ihr bereichert mein Leben und ich freue mich, auch mein nächstes Lebensjahr mit euch verbringen zu dürfen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Nachträglich doch vom ganzen Herzen,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,Glück ,Gesundheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Liebe Grüße an das Nachbarbundesland Orchi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage