rezepte finden

hallo. wie und wo finde ich meine gespeicherten rezepte? button? nicht in der app, sondern über die internetseite. ich findenleider absolut nix.hab sonst immer mit der app gearbeitet.
danke für die hilfe.
Klick mal oben rechts auf das grüne Männchen, dort sollte sich dann ein Auswahlfenster öffnen. Dort auf "meine LIeblingstipps" klicken und schon hast du deine gespeicherten Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf meinem Smartphone ist das besagte Männchen schwarz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Männchen ist auch schwarz, aber deutlich zu sehen in einem grünen Feld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 02.12.2017)
Das Männchen ist auch schwarz, aber deutlich zu sehen in einem grünen Feld.
Bei mir ist das schwarze Männchen nur zu sehen wenn ich die Schriftgröße auf 110% verkleinere.
Erst ab 120% Schriftgröße ist der Text für mich erst gut zu lesen, dann verschwindet das Männchen jedoch und es bleibt nur ein schmaler grüner Streifen neben dem Wort FORUM whistling.gif
dm.gif Der schmaler Streifen reicht mir aber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstaunlich. Ich habe mal auf 120% umgeschaltet und ich sehe noch das Feld genauso.
Ich habe es immer auf 100%, meine Augen sind noch so gut. tongue.gif
Wenn die Schrift so groß ist stört es mich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juka, du Glückliche rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 02.12.2017)
Erstaunlich. Ich habe mal auf 120% umgeschaltet und ich sehe noch das Feld genauso.
Ich habe es immer auf 100%, meine Augen sind noch so gut. tongue.gif
biggrin.gif
thumbup.gif

Die Schriftgröße-Einstellung spinnt bei mir aber oft. In meinem Mailprogramm steht da manchmal 133% - ist aber so klein wie hier bei FM auf 110%. whistling.gif Wenn ich dann sogar auf - (minus) klicke, also verkleinere - springt die Zahl zwar auf 120%, das Schriftbild wird jedoch größer als mit 133% blink.gif für mich wie gesagt am bequemsten zu lesen (trotz Brille)
Liegt vlt. an der Monitorgröße - keine Ahnung unsure.gif arbeite mit Läppi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir guckt gerade rechts oben das Männeke rein. Klicke ich es an, kommt die Süalte vollständig.
Hierr, bei FM steht oben 110 % - und weil ich einen 24" Monitor ans Lptop angeshlossen habe, brauche ich auch keineBrille.
Wenn ich aber nur das Laptop habe - in NL z.B. oder bei meiner Tochter, brauche ich eine Brille und muss in genau richtiger Entfernung dann davor hängen. Kopf im Nacken, damit der untere Brillenbereich in Aktion treten kann. Nicht so doll.

Edit:
Wenn ich auf 100% runterschalte wird das Schriftbild kleiner - und ist nicht mehr so angenehm zu lesen.
Zum Hochschalten muss ich dann Strg und + drücken, dann isses wieder ok.

Bearbeitet von dahlie am 02.12.2017 21:32:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs auf 125, also kleiner darfs auf keinen Fall sein, manche Tage auch auf 150... das Männeken ist aber immer noch da. Liegt das evtl. am Browser selber - ich hab Opera?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs auf 80%, passt bei mir super smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.12.2017)
ich habs auf 80%, passt bei mir super smile.gif

...naja werde mal Renterin dm.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*prust* ... laugh.gif

das ist die Größe, bei der ich aktuell keine Brille brauche, um ales ordentlich sehen zu können. Größer strengt mich in sofern an, dass mir da oft die Übersicht fehlt oder die Formatierung der Seite dann 'schrott' ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt ja auch auf die Größe des Monitors an. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der 15'' Monitor von meinem Schleppi :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
80% geht bei mir auch, kann ich noch gut sehen, ist aber doch etwas klein und so viel Rand an der Seite. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.12.2017)
Ist der 15'' Monitor von meinem Schleppi :-)

Klar das ist immer noch der beste oder? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Toastbrotrezepte: es muss nicht immer Hawaiitoast sein... rezepte mit äpfeln erbeten