Hallo aus Wien: Ich bin neu hier und stelle mich vor.

Hallo an alle,
da ich hier neu bin, stelle ich mich auch einmal kurz vor.
Ich bin die Christine, bin 46 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im schönen Wien. Außerdem haben wir zwei Hunde, die mich ganz schön auf Trapp halten! Neben der Arbeit bin ich gerne kreativ und versuche mich an verschiedensten Do-it-yourself-Ideen. Vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte? wink.gif
Ich freue mich auf (hoffentlich) interessanten Austausch!
Euch einen schönen Abend,
Christine
Willkommen bei FM, Christine. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Christine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum smile.gif

Liebe Grüsse aus Mittelhessen an Dich und Deine Familie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus nach Wien flowers_2.gif

Herzlich willkommen bei FM und eine schöne Adventszeit schneeball.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide und herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Willkommen auch aus dem Ruhrpott und viel Spaß heir bei uns biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch mal aussem Pott herzlich willkommen und viel Spass bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grüße dich aus dem Sauerland, viel Spaß bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Grüße nach Wien aus OÖ und viel Spaß bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenfalls herzlich willkommen von mir aus Norddeutschland flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus der Steiermark. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Christine!
Herzliche Grüsse aus Rheinland-Pfalz
Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele aus dem Schwabenländle ein herzliches Hallo und Willkommen bei den FMuttis/FVatis und weiterhin viel Spaß hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lich willkommen Christine

Ich grüße dich vom Schwabenländle
LG Sofie ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo aus Niederösterreich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage